Die gesamte Kreuzfahrt - meine 4te mit Costa- war von der Einschiffung bis zur Ankunft Ende inkl. kaputten Koffer ,nur Chaos. Es gab keine Ansprechpartner , Getränkepaket wurde nicht anerkannt, Abrechnung falsch uvm. Warte seit über 2 Monaten auf Antwort, bei Anruf Hotline wird man abgewimmelt.
Teilen
Ärger mit Costa Kreuzfahrten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 06:12 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Positiv war die persönliche Beantwortung der Fragen.
Letztendlich hätte ich mich lt. Costa ständig am Schiff beschweren müssen. Was man ja in der Regel nicht gleich beim ersten Mal macht - da es sich aber kontinuierlich summiert hat, sind die Eingaben zu spät oder gar nicht eingegangen, somit ist es auch unsre Schuld..genau genommen ist es lapidares Geschreibe, und ich müsste erneut mit Costa reisen, um einen geringfügigen Gutschein zu erhalten, der nicht mal ein Getränkepaket beinhaltet..schade ums Papier..
Nach 4 Fahrten mit Costa definitiv nie wieder und das gebe ich auch so weiter..! Hab gottlob Erfahrung mit anderen Reedereien und werde unsre Urlaube künftig dort genießen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.