Am 14 07.2023 bin ich mit der Costa Firenze wieder in Kiel gelandet. Leider mussten feststellen, das bei Ausschiffung die Koffer defekt waren. Direkt vorort habe ich dann gleich ein Formular ausgefüllt. Nach nun 3 Wochen leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Hätte ich das gewusst, dass man mit persönlichen Sachen so umgeht, hätte ich meine Koffer selbst von Bord genommen.
Die schöne Kreuzfahrt wird dadurch leider zu einem negativen Erlebnis.
Auch das man bis jetzt noch keinen Info erhalten hat, ist leider sehr schlecht.
Zumal man nach 2 Wochen eine positive Bewertung abgeben sollte. Aber gut damit warten wir jetzt noch.
Wir erwarten eine zeitnahe Rückmeldung bzw. Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
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06-08-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Costa Kreuzfahrten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2023 um 16:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach etlichen hin und her schreiben, kam nun nach 10 Wochen die Rückerstattung für Defekte Koffer, leider auch nicht nicht Gesamtbetrag. Aber gut Kundenservice hat reagiert und mein Fall wieder bearbeiter
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