Costa Kreuzfahrten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.

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Kontaktdaten

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.costakreuzfahrten.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Costa Kreuzfahrten beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Costa Kreuzfahrten einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Costa Kreuzfahrten zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Costa Kreuzfahrten einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Costa Kreuzfahrten senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Costa Kreuzfahrten um Stellungnahme.

Wie kann ich Costa Kreuzfahrten telefonisch erreichen?

Du kannst Costa Kreuzfahrten telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (+49) 40 570 12 13 16

Wie kann ich den Kundenservice von Costa Kreuzfahrten per E-mail erreichen?

Du kannst Costa Kreuzfahrten eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verkauf@de.costa.it

Wie lautet die Adresse von Costa Kreuzfahrten um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Costa Kreuzfahrten telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Costa Kreuzfahrten bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 105 öffentliche Beschwerden über Costa Kreuzfahrten verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Costa Kreuzfahrten wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 28.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Costa Kreuzfahrten hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.