Hallo,beim befüllen meines Kühlschranks ist mir aufgefallen das eine Flasche meines Lieblingsgerstensaftes nur zu 1/4 befüllt ist und die Flasche einen riss hat.
Teilen
23-12-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krombacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 05:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.