Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Krombacher ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo ich trinke seit ewigen Zeiten Krommi. Das Bier schmeckt nicht mehr wie früher. Bei der Probe aus verschiedenen Kästen immer ein anderer Geschmack.
Beim entnehmen aus der Kiste, konnte mann schon sehen das die Flasche nicht ganz voll ist,obwohl die banderole der Flasche unbeschädigt ist
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
https://www.krombacher.de/
service@krombacher.de
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, am 27.01.2025 erwarb ich, ***** *****, In der Dorfwiese 3, ***** Unnau, Tel.: *****/*****, im Einkaufsmarkt EDEKA in Bad Marienberg eine Kiste Krombacher Pils. Als ich am Sonntag, 02.02.2025 aus dieser Kiste eine Flasche zum Verzehr entnehmen wollte, stellte ich fest, dass sich der Glaskorpus der Flasche vom Flaschenboden getrennt in der Kiste befand. Weitere Flaschen sind nicht beschädigt. Ich teile Ihnen diesen Sachverhalt mit, damit Sie weitere schadhafte Flaschen aus dieser Serie prüfen und entnehmen können. Entsprechende Lichtbilder habe ich dieser Mail beigefügt. Die beschädigte Flasche habe ich noch nicht entsorgt.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr fast 40 Jahren trinke ich bevorzugt Krombacher Flaschenbier, egal wo ich in der letzten Zeit dieses Bier gekauft habe ( Trink Gut Wermelskirchen; Trinke und Lebe Wermelskirchen habe ich Kästen gekauft Ca. 10 Stück welche bis Anfang April 25 haltbar sein sollten! die Haben wohl irgendwo zu lange in der Sonne gestanden ! Die waren so schlecht, wie kann das sein ? selbst die Etiketten waren verblichen, der Kleber trocken und sie lagen nur noch lose im Kasten. Kann das sein ? Das Bier war nicht genießbar ! Soll ich nach so vielen Jahren auf ein anderes Bier umsteigen ? Für Fragen stehe ich Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung! ( ***** ) Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo zusammen, habe einen Kasten Bier Krombacher gekauft und das Bier schmeckt komisch .
Hallo, ich möchte Ihnen nur mitteilen das ich Bierflaschen 0,33 wo die Etiketten sich lösen. Mir sind schon drei Flaschen hingefallen als ich die Flaschen aus den Kühlschrank genommen habe. Bitte kontrollieren Sie das mal. MfG *****
Krombacher Pils schmeckt nicht mehr. Seit min. und länger als einem Jahr zischt es beim Öffnen nicht richtig. Bei fast allen Flaschen baut sich nur ein grober Schaum auf der ganz schnell zusammenfällt. Es schmeckt verwässert, geschmacklos, verschalt. Meine Gläser sind von Hand gewaschen und ohne Spüli. Ich dachte schon es wäre nur bei preisreduzierter Angebotsware, aber damit hat es wohl nichts zu tun. Zwischendurch wechselte ich mehrfach auf andere Biersorten, und nach Testkäufen von Krombacher musste ich immer wieder feststellen, es hat sich nichts geändert. Durch den Krieg wurde auch Kohlensäure verknappt und teurer, es hätte der Qualitätsmangel auch durch eine Sparmaßnahme erzeugt sein können. Jetzt kam ich auf die Idee mit der Beschwerde und musste enttäuscht feststellen ich bin nur einer ganz von vielen dem es nicht mehr schmeckt und die Beschwerden sind alle aus dem von mir angegebenen Zeitraum. Im Moment habe ich Krombacher Pils, aber für eine unbestimmte Zeit werde ich anderes Pils trinken müssen, außer Krombacher könnte mir zusichern zu alter bekannter Qualität zurückzufinden. Gruß ***** *****
Leider habe ich schon die 2.Kiste krombacher gekauft und es sind keine Cash Korken mehr auf den Flaschen. Ich bin sehr enttäuscht. Mfg ***** *****
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Krombacher einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Krombacher zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Krombacher senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Krombacher senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Krombacher an.
Sie können eine Beschwerde an Krombacher unter folgender Hotline einreichen:
+49 2732 880-880
Sie können eine Nachricht an Krombacher an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@krombacher.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Krombacher per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.