Hallo, ich habe die wunderschöne Star Cup Premium Gläser in 0,3 L gekauft. Leider ist bei Ankunft eines der sechs Gläser kaputt. Man muss dazu sagen das die Gläser auch sehr ungünstig gepackt wurden. Wäre echt super wenn ich das Glas ersetzt bekommen würde.
Teilen
18-11-2022 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krombacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 21:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war super freundlich und hat auch schnell Kontakt zu mir aufgenommen. Als das Ersatz Glas kam, war dies leider auch kaputt. Nach dem ich den Kundenservice direkt angeschrieben habe hat dieser mir am nächsten Tag geantwortet und mir wurde nochmals ein Glas zugesendet und dieses mal war das Glas heile + ein kleiner Modell LKW mit Krombacher Schriftzug als Entschädigung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.