Krupp barista

  • 04 Dez 2022
  • #444997
  • 112
Anzeige

Meine Söhne und ich haben uns je einen Barista kaffeevollautomazen gekauft. Der 1 war knapp nach der Garantie defekt (Brühgruppe). Kosten 350,—. Kaum danach war er wieder defekt. Elektroschrott. Der zweite hatte gleich nach der Garantie das gleiche Problem (Elektroschrott). Der 3. fing kurz nach der Garantie mit kleinen, aber sehr unangenehmen Fehlern an. Jetzt nach ca. 4 Jahren ebenfalls Brühgruppe defekt. Ich bin maßlos enttäuscht von der Qualität von Kruppserzeugnissen. Lebensdauer 2-4, maximal 5Jahre. Kann mich erinnern, dass Krupps früher mal für Qualität stand. Ist wohl vorbei.

Teilen

04-12-2022 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krups
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.