Ich Ihr produkt einen Kaffee Vollautomat Beide Firma Media Markt erwarben. Nach 2 Wochen Funktionierten Alle Milchprodukte nicht mehr richtig, Weder das aufschäumen noch die Temperatur war richtig.
Das gerät wurde dann von der Firma Media Markt eingeschickt zur Reparatur . Als ich die Maschine wieder erhalten habe hat das genau drei Tage angehalten und war genau das selbe problem wieder.
Ich habe mir kein so teures Gerät gekauft um es nur bei der Reparatur stehen zu haben eigentlich wollte ich daraus Kaffee trinken.
Ich bin nicht bereit noch eine Reparatur hinzunehmen ich möchte das Geld zurück erstattet haben bei einer Maschine von 770 Euro erwarte ich eine Fehlerfreie Funktion.
Ich bitte Sie mir einen Lösungsvorschlag zu machen.
Teilen
21-03-2023 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2023 um 15:50 Uhr
Momentan ist die Maschine noch immer in der Reparatur über Media Markt . Maschine wurde mitte Februar diesen Jahres gekauft und seit 20 März das ZWEITE mal in der Reparatur. Im Internet haben einige Käufer dieser Maschine genau das selbe Problem wie ich. Ich hätte mehr Kulanz erwartet . Eine Maschine zweimal mit dem selben Problem innerhalb weniger TAGEN wieder zur Reparatur zur Reparatur abgegeben . Ich trinke instand Kaffee und hatte mir doch eigentlich einen vollautomaten für über 700 € gekauft .
Ich bin extrem enttäuscht uns mehr als sauer . Mittlerweile überlege ich mir einen Rechtsanwalt zu Rate zu ziehen, da dieser Fehler ja leider nicht nur bei mir vorgenommen ist .
Nicht mit freundlichen Grüßen
D.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin nicht informiert worden ob meine Beschwerde an Krups in Zusammenarbeit mit Media Markt gelöst wurde . Mir wurde nach sehr langer Zeit mitgeteilt das der Kaffeeautomat nicht mehr repariert werden kann. Leider habe ich mich gegen krups entschieden um nicht nochmals solche scherereien zu haben .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.