Keine Reparatur trotz Garantie

  • Behoben
  • 16 Jun 2023
  • #503805
  • 90
Anzeige

Ich habe über Mediamarkt meinen Kaffevollautomat zur Reparatur eingesendet, weil der Wasserfüllstand nicht mehr korrekt erkannt wurde. Das Gerät befindet sich noch in Herstellergarantiezeit, wurde jedoch ohne Reparatur wieder zurückgeschickt. Ganz toller Service - das Gerät so bauen, dass es schnell kaputt geht und dann sogar die Reparatur in der versprochenen Garantiezeit verweigern. Habe es jetzt erneut einschicken lassen, mal sehen was man sich beim zweiten Versuch einfallen lässt.

Teilen

16-06-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz ok

2
Krups
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.