KSA

KSA - Kommunaler Schadenausgleich

Beschwerde schreiben

KSA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KSA zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

KSA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KSA zu lösen

KSA Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KSA bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Steinschlag durch Mähfahrzeug

Ich habe am 30.09.2022 beim befahren einer Kreisstraße ein Mähfahrzeug überholen müssen was nicht einmal Schilder aufgestellt hat um Autofahrer zu warnen das da gleich hinter einer kurve ein Hindernis ist. Jedenfalls beim überholen wurde mir ein Stein in die Heckscheibe geschleudert die dann natürlich gleich zu bruch ging. Und ob das nicht schlimm genug ist bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen. Da sie der Meinung sind mir so einen lapidaren Brief zu schreiben, das der graben nach Steinen und Gegenständen abgesucht wurde... Naja wer es glaubt, denn während ich 1 Std auf die Polizei wartete schaute ich mich um, da lagen Gasflaschen, Schuhe und soweiter... Klar waren ketten an dem Fahrzeug um so etwas zu verhindern aber es passiert ja doch ab und zu mal... Und sie sagen jetzt das die Gefahr wenn man Auto fährt... Frechheit


Beschwerde an KSA senden

Kontaktdaten

KSA - Kommunaler Schadenausgleich
Konrad-Wolf-Straße 91/92,
13055 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.ksa.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KSA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KSA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KSA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KSA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KSA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KSA um Stellungnahme.

Wie kann ich KSA telefonisch erreichen?

Du kannst KSA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 42152-0

Wie kann ich den Kundenservice von KSA per E-mail erreichen?

Du kannst KSA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@ksa.de

Wie lautet die Adresse von KSA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KSA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KSA - Kommunaler Schadenausgleich
Konrad-Wolf-Straße 91/92,
13055 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist KSA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über KSA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KSA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KSA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.