Nach Kaufabschluss

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2023
  • #503388
  • 209
Anzeige

Zweimaliges Verschieben des Kücheneinbaus jeweils um 2 Wochen. Keine Reaktion auf Beschwerdemail, 45min in Warteschleife am Telefon - dann aufgegeben
Nach Küchenaufbau wieder keine Reaktion auf E-Mail mit Mängelliste, stattdessen eine Rechnung nur mit Endsumme ohne Einzelpreise.

Teilen

Ärger mit Küchen Aktuell?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar

1
Küchen Aktuell
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Küchen Aktuell?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.