Zweimaliges Verschieben des Kücheneinbaus jeweils um 2 Wochen. Keine Reaktion auf Beschwerdemail, 45min in Warteschleife am Telefon - dann aufgegeben
Nach Küchenaufbau wieder keine Reaktion auf E-Mail mit Mängelliste, stattdessen eine Rechnung nur mit Endsumme ohne Einzelpreise.
Teilen
Ärger mit Küchen Aktuell?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 10:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.