Beinahe Wasserschaden wegen stümperhafter Montage

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2021
  • #318151
  • 269
Anzeige

Aufgrund stümperhafter Montage oder durch das verwenden von Schrott beim Abfluss von Spüle und Spülmaschine kam es in meiner Wohnung beinahe zu einem Wasserschaden. Den Wasseraustritt habe ich durch Zufall rechtzeitig bemerkt, sodass vermutlich kein größerer Schaden entstanden ist.

In Anbetracht dieses Mangels, der zum Großteil nicht vorhandenen Kommunikation seitens Küchenquelle, der verspäteten Lieferung, der vielen Mängel die beim Aufbau aufgetreten sind und von denen einige noch 2 Monate später nicht behoben wurden, kann ich von einem Kauf bei Küchenquelle nur abraten. Sucht euch lieber was bei einem lokalen Möbelhaus. Die sind Preislich ähnlich, aber dort kann man wenigstens einen Ansprechpartner erreichen.

1/5 Kommunikation
3/5 Küchenqualität
2/5 Preis
0/5 Service

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2021 um 17:26 Uhr


Sehr geehrter Herr L.,

auch Ihre Beschwerde an dieser Stelle nehmen wir zur Kenntnis.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sie stehen ja bereits mit unserem Kundenservice und der Spedition im Austausch.
Die Gutschrift wurde Ihnen überwiesen, der neu bestellte Siphon wird in Kürze am Lager eintreffen, anschließend meldet sich die Spedition erneut bei Ihnen zur Terminabsprache.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns und wünschen an dieser Stelle alles Gute.
Bitte bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2022 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warte immer noch auf Ersatzteile

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.