Guten Tag, ich habe Ihrerseits eine Mahnung zur Restzahlung erhalten (Buchungsdatum 02.02.2021). Meine Reklamation ist bis heute noch nicht abgeschlossen und laut Ihrem Schreiben vom 11.11.2020 (von Elena Grande) ist die Zahlungsforderung der Abschlußrechnung aus der Fälligkeit genommen. Zum ersten habe ich keine Information erhalten, dass ich die Rechnung jetzt zu einem Fälligkeitstermin zu begleichen habe - aber dafür bekomme ich eine Mahnung - und zum zweiten ist der Auftrag noch nicht abgeschlossen, da noch immer die fehlenden Teile nicht nachgeliefert und montiert wurden. Trotz versprechen Ihrer Service-Mitarbeiter, wenn man mal jemanden erreicht, passiert diesbezüglich nichts, außer, das der Kunde zahlen soll. Man bekommt ja nicht einmal eine Antwort auf schriftliche Nachfragen. Ich finde Ihren Service sehr fragwürdig.
Ich bitte umgehend um eine schriftliche Rückinfo Ihrerseits.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 11:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist zwar freundlich am Telefon aber kann wahrscheinlich nicht wirklich Einfluss auf die Verfehlungen von KüchenQuelle nehmen. E-Mails werden nicht beantwortet. Die Lieferzeit wurde bei dem einen Auftrag um 16 Wochen überschritten und bei dem anderen Auftrag kamen die Monteure schon 1 Monat nach dem Vertragstermin, aber die Ware war nicht vollständig, deshalb habe ich die Abschlußrechnung auch nicht bezahlt. dafür bekam ich schon 2 Mahnungen zur Bezahlung der Abschlußrechnung, obwohl die Reklamationen noch nicht abgearbeitet waren. Eine Entschuldigung und eine Entschädigung in Form eines Preisnachlasses - vor Lachen nicht!
Sehr gut, zuverlässig und kompetent war bei uns der Liefer- und Montageservice aus Forst und der Küchenplaner, der unsere Küchen projektiert hat. Schade um diese Leute, die ja auch für KüchenQuelle arbeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.