Das Chaos nimmt kein Ende

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2021
  • #308727
  • 269
Anzeige

In der 21. Woche nach Kauf (15.800,-€) und der zweiter Anzahlung wurde die Küche geliefert und eingebaut.
1. Falsche Spüle geliefert. Wir haben seit 3 Wochen kein Wasseranschluss in der Küche! Lösung nicht in Sicht.
2. Glasrückwandverkleidung hatte falsche Maße, konnte nicht angebracht werden, somit sind auch die Oberschränke nicht montiert worden. Die Teile stehen jetzt in unserer Wohnung rum.
3. Drei Schränke hatten Transportschäden, müssen ausgetauscht werden.
Keiner weiß wann der Alptraum ein Ende nimmt. Ich habe bereits eine Mail und einen Brief geschrieben und mehrmals telefoniert. Es passiert nichts.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

die Ihnen im Zuge des Küchenaufbaus entstandenen Reklamationen und verursachten Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns auf das Höchste bei Ihnen für den erlebten Verlauf entschuldigen.

Die beanstandeten Waren haben wir bereits für Sie nachbestellt. Die Spüle ist am Lager auch zwischenzeitlich neu eingetroffen. Die Spedition wurde beauftragt, zeitnah einen Zwischentermin mit Ihnen wahrzunehmen, um die Grundfunktion "spülen" in Ihrer Küche sicherzustellen.
Die Kollegen werden Sie zeitnah kontaktieren, um einen Termin abzustimmen.

Die anderen für die Fertigstellung benötigten Waren werden leider erst Anfang Dezember am Lager eintreffen, so dass dann ein Folgetermin vereinbart werden kann, um die Restarbeiten zu erledigen.

Es tut uns sehr leid, dass somit die Fertigstellung Ihrer neuen Küche erneut mit Wartezeit verbunden ist. Für Ihre Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken.
Wir setzen natürlich alles daran, Sie so schnell wie möglich rundum zufrieden zu wissen, mit Ihrer neuen Einbauküche.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider würde mein Problem bis heute nicht gelöst (8 Wochen später, ohne Wasseranschluss in der Küche). Ich rufe jede Woche den Kundenservice an. Jedes Mal verbringe ich dort rund eine Stunde in der Warteschleife. Das Gespräch dauert dann zwei Minuten und ich werde nur vertröstet und so vergeht eine Woche nach der Anderen.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.