Fertigstellung der Küche

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2020
  • #55231
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über ein dreiviertel (!) Jahr warten wir auf die Fertigstellung der Küche. Einen Kontakt auf zu bauen ist unmöglich. Mails werden alle ignoriert und jedes mal fliegt man nach über 2 Stunden (!) aus der Telefonleitung. Aber eine Mahnung schreiben ist möglich. Wir bitten Sie dringend die Küche fertig zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael ******

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-06-2020 um 13:29 Uhr


Hallo Frau M.,
hallo Herr M.,

vielen Dank für Ihren Beitrag und bitte entschuldigen Sie vielmals und im Namen aller Beteiligten für die derartigen Unannehmlichkeiten!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung untergegangen ist.
Wir haben diese nun noch einmal umgehend für Sie ausgelöst. Sobald die Ware einwandfrei und vollständig bei unserer Spedition angeliefert wurde, melden sich unsere Kollegen umgehend bei Ihnen bzgl. des Termins.

Selbstredend haben wir Ihr Kundenkonto bereits gestundet und selbstverständlich wird nach der mängelfreien Montage ein Preisnachlass von unserer Fachabteilung geprüft. Wir bitten Sie, hierzu wieder im Anschluss auf uns zu zukommen.

Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und senden herzliche Grüße, Ihr küchenquelle-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2020 um 04:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 5 Monaten wurde die Küche immer noch nicht fertig gestellt. Seit der Antwort im Juni hat sich Küchen Quelle nicht mehr gemeldet, aber es ist mal wieder eine Mahnung gekommen. Die werden wir natürlich nicht begleichen bis die Küche fertig gestellt wurde.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.