Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Küchenquelle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben von Ihnen eine 2.Mahnung über einen Betrag von 560,28€ erhalten. Leider wissen wir nicht, für was wir das Geld zahlen sollen! Laut Ihrem letzten Schreiben, sollten wir unsere noch nicht gelieferten Küchenteile bei der Spedition abholen und dafür 25€ bezahlen. Das haben wir gemacht. Somit wäre für uns alles abgegolten und die Küche bezahlt.Lg
Seit dem 29.05.2023, mehrmals versucht Kundendienst von Küchenquelle in Form einer email zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dabei geht es um bei Ihnen erworbene hochwertige Küchengerät. Dies hat mittlerweile den Geist aufgegeben. Gerne würde ich meine Garantie in Anspruch nehmen. Ich werde diese Verbrecher jetzt Anzeigen! Kauft da bloß nichts. Ein schrecklicher Laden! ******
Guten Tag ich möchte zwei Geräte reklamieren das ist die Spülmaschine und die Dunstabzugshaube Garantie Versicherungsnummer 103112 0708360 küchenauftrag VKZ 19003476 ich bin erreichbar ****** oder über E-Mail ******@gmail.com, telefonisch kann ich euch nicht erreichen überhaupt nicht gar nicht 000 und auf meine E-Mail antworten sie überhaupt nicht bitte um eine Antwort mit freundlichen Grüßen Familie ******
1.) Bei der Spüle löst sich an der vorderen linken Ecke bereits das Silikon, so das die Möglichkeit besteht, das Wasser die Arbeitsplatte beschädigt. 2.) An der rechten Seitenwand steht das untere Brett ca. 2cm ab. Das untere Brett steht schräg. Uhr Sache schlechte Verarbeitung.
Eine Tür am Hängeschrank bilden sich Blasen und der Lack löst sich an den Kanten. An einer Schublade -Auszug- ist ebenfalls die Kante eingebrochen. Ich bitte Sie dringend dieses wieder auszubauen und durch neu zu ersetzen Habe für diese Einbauküche ein Vermögen von 22500 Euro bezahlt. Und die Küche wurde am 25.4.22 fertiggestellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Küchenquelle Habe schon mehrere Male versucht Sie zu kontaktiern leider ohne Erfolg. An meiner Kücheninsel an der Front an zwei Ecken platzt der Lack ab.Die Front müsste nur ausgetauscht werden. Wäre sehr dankbar wenn sie sich darum kümmern könnten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrtes Team, VKC22-159501: -das Topfset fehlt -2 Schränke haben falsche Maße, müssen hier! zugeschnitten werden. MfG
Elektrogeräte defekt. Lediglich eine Frage von uns bezüglich der Garantie bei wem wir uns melden müssen..direkt beim hersteller oder Küchenquelle? Keine Antwort, so daß wir auf den defekten Elektrogeräten sitzen. Da wir keine Garantieverluste erleiden wollen, müssen wir wissen wie hier die weitere Vorgehensweise ist.
Hallo Küchenquelle Ich habe eine Reklamation. An der Front meiner Kücheninsel lösen sich an zwei Ecken der Lack .Die obere Blende müsste ausgetauscht werden. Meine Auftragsnummer lautet KAV20-032371-B Ich sende Ihnen auch ein paar Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Küchenquelle?
Beschwerde schreiben