Keine Reaktion trotz mehrere Anfrage/ Liefer-,Montagetermin nicht eingehalten

  • Behoben
  • 18 Okt 2020
  • #133840
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Küche wurde am 03.06.2020 bestellt. Wunschtermin wäre der 07.09.2020. Lt. Aussage des Verkäufers wäre dies kein Problem. Trotzdem ist die Küche erst am 03.10 bzw. 07.10.2020 geliefert und montiert. Dies sind über 16 Wochen. Damit wurde die Lieferzeit lt. Ihrer Geschäftsbedingungen überschritten.
Ich bitte hier um eine Entschädigung wegen nicht rechtzeitige Erfüllung des Vertrages/Liefer- und Montagetermins.

Auch auf meine andere Anfragen und Reklamationen incl. Erinnerungen, habe ich bis heute noch keine Rückinfo erhalten. "Anfragen vom 04.09 und 13/19.09.2020"
Wir standen 4 Wochen ohne Küche da diese abgebaut werden musste. (Wunschtermin nicht eingehalten). Wir musste aber einen Termin wegen Abholung der Küche vereinbaren.
Ich bat hier um ein entgegenkommen (auch an die Geschäftsleitung) aber auch hier bekamen wir bis heute noch keine Info.

Trotz der ganzen Reklamation und Anfrage hat Küchenquelle nicht reagiert. Stattdessen kommt eine Abschlussrechnung welche auch noch falsch ist. (Eine Überzahlung der Kunden wurde nicht berücksichtigt).

Zudem sind Teile beschädigt oder defekt. Dies wurde Ihnen auch mitgeteilt. Aber keine Reaktion. Stattdessen die Abschlussrechnung.

Ich habe es bereut dass ich bei Ihnen die Küche gekauft habe. Ich merke das bei Ihnen nur ein zählt:
"Küchen verkaufen".
Und nachdem die Küche gekauft worden ist, wird der Kunde einfach im Regen stehen gelassen. Danach ist er uninteressant.

Ich werde mit Sicherheit Verwandten und Bekannten von Küchen Quelle abraten.

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Ärger mit Küchenquelle?

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Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 13:10 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

auch an dieser Stelle haben wir Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten uns auch hier noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für die erlebten Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre neue Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin liefern konnten. Leider haben insbesondere die E-Geräte Hersteller noch mit den Nachwehen des Corona-Lockdowns zu kämpfen und es kommt zu den auch von Ihnen erlebten Verzögerungen. Wir bitten dies in aller Aufrichtigkeit zu entschuldigen - ebenso, dass der Informationsfluss durch uns nicht immer lückenlos verlaufen ist. Dies entspricht auch nicht dem Anspruch, welchen wir an uns selbst und unsere Servicequalität richten, seien Sie dessen bitte gewiss.

Wir werden sehr gerne ein finanzielles Entgegenkommen aufgrund des Lieferverzugs und der damit für Sie verbundenen Unannehmlichkeiten unsererseits für Sie prüfen, sobald Ihre neue Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt worden ist.
Die reklamierten Waren haben wir bereits neu bei unseren Herstellern für Sie angefordert und sind daher zuversichtlich, dass Sie Ihre neue Küche in Bälde vollumfänglich genießen werden.
Die Abschlussrechnung haben wir bereits für Sie aus der Fälligkeit genommen.

Alle weiteren Rückfragen beantworten wir Ihnen sehr gerne via E-Mail. Sie erhalten in Kürze Nachricht von uns.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

24-03-2021 um 16:41 Uhr


Sehr geehrte Frau B.
jetzt schlägt es nicht mehr 12 sondern schon 13. Was soll das ? Warum bekomme ich eine Mahnung? Was ist mit dem Mahnstop? Warum kam von Ihnen noch keine Info bezüglich der finanzielle Entschädigung?
Stattdessen einfach eine Mahnung ohne eine vorherige Rechnung für diese angemahnten Betrag. Finde ich es unverschämt.

Es wird einfach angemahnt oder das eine versprochene Rückinfo kommt. Dieser Prozess dauert schon über ein halben Jahr. Eine finanzielle Entschädigung ist das Minimum, was Küchen Quelle uns anbieten kann.
Frist um Wochen um Wochen überschritten.
Bitte um Klärung und ich verbitte mir weitere Mahnungen bevor nicht alles bis auf dem kleinsten Punkt geklärt wird.

25-03-2021 um 12:14 Uhr


Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung parallel an dieser Stelle.
Ihr Anliegen ist ja bereits bei unserem Kundenservice in Bearbeitung.
Für die automatisierte Aufhebung der Mahnsperre bitten wir noch einmal höflich um Entschuldigung.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns an dieser Stelle auch noch einmal sehr herzlich.
Bitte tragen Sie uns nichts nach, unser oberstes Ziel ist es stets Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 13:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Probleme werden geregelt aber mit Verzögerung. Sonst alles ok.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

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