Küchen / Auftragsnummer: KAV20-039763-A + Abschluss Rechnungs-Auftragsnummer: VKC20-039763

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250654
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Sehr geehrte Damen und Heren, 
da ich 34 Minuten in der Warteschleiffe warten musste und dann heraus geflogen bin aus Ihrer Service Leitung (0911-50730500) und ich Frau ****** telefonisch auch nicht erreichen kann, erbitte ich um dringende Instandsetzung inhl. der nächsten 14 Tage der Tür vom Hängeschrank und Schublade unter dem Backofen, anbei einige Fotos dazu usw. 
Es war bis vor paar Tagen noch alles in Ordnung, und heute habe ich einen Ries in der Innentür des Hängeschranks bemerkt und der Ries zieht sich durch die komplette Tür. 
Daraufhin habe ich alle weiteren Schränke überprüft, und auch die Schublade unter dem Backofen weist einen Schaden auf, ich hoffe nur dass es nicht so weiter geht und und später weitere Schränke weitere Schäden aufweisen, dazu war die Küche mir einfach zu teuer, und ist am 08.09.2020 montiert worden, und gekauft im März 2020 wie Sie auch aus der Auftragsnummer alles selbst entnehmen können, hatte ich lange genug gewartet und auch einige Termine bzgl. Instandsetzung bereits gehabt, und wie es aussieht nimmt der Stress mit der Küche einfach weiter.  
An der Schublade unter dem Backofen geht die Folie ab am Rand entlang, siehe Fotos.  
Die ganzen Türen der Küche sind mit dieser Folie scheinbar beklebt, da beim echten Holz würde so etwas nicht so einfach platzen oder reißen, von daher hoffe ich, wie gesagt dass die Probleme nicht weiter gehen und ich erneut zu einem späteren Zeitpunkt weitere Schäden vorfinde, das kann es nicht sein, ich denke da geben Sie mir auch Recht.  
Frau ****** Ihnen habe ich eine Nachricht auf Ihrer MB hinterlassen, inkl. meiner Rufnummer, Name und Auftragsnummer. 
Würde Sie daher um einen Rückruf bitten, damit wir den Schaden regeln können. 
Leider erreiche ich wie gesagt Ihren Service nicht, und so hat mir mein Anwalt, Herr ****** dazu geraten Sie anzurufen und auch diese E-Mail aufzusetzen an Sie alle, inkl. einer gesetztlichen Frist von 14 Tagen.   
Anbei finden Sie auch zwei Fotos von der Tür und Schublade, sowie die eine Skizze aus dem Kaufvertrag, wo ich den Hängeschrank markiert habe, damit Sie wissen um welche Tür und Größe es geht, so wie die Abschluss Rechnung zu der Küche, auf der wiederum eine weitere Auftragsnummer vermerkt ist nämlich folgende: VKC20-039763. 
Bitte um einen dringend Rückruf und Ihre Unterstützung. 
Vielen Dank. 
MfG
****** ******
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29-06-2021 um 14:26 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auch auf Reklamation24.
Unsere verzögerte Rückmeldung an dieser Stelle bitten wir zu entschuldigen. Ihre E-Mail haben wir parallel erhalten und Ihre Beanstandungen sind bereits erfasst, die reklamierten Teile für Sie nachbestellt und Sie stehen ja auch mit unserem Kundenservice weiterhin im Austausch.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach dem Tausch der reklamierten Waren, Ihre neue Küche wieder vollumfänglich genießen werden.
Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice auch zukünftig stets gerne telefonisch oder via E-Mail zur Verfügung.

Für Ihre Geduld möchten wir uns bedanken und verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

23-07-2021 um 21:33 Uhr


Hallo,
ich verstehe es nicht, seit meiner Reklamation so wohl telefonisch als auch mehrmals schriftlich, wurde bis heute nichts gemacht, es ist nun 5 Woche her, und Küchen Quelle ist nicht in der Lage die Schäden zu beheben, eine Küche neu bestellen dauert in der Regel 6-8 Wochen, warm dauert eine Instandsetzung auch fast eine Bestellungslänge? Was soll das? Ich habe letztes Jahr schon mein Urlaub verschieben müssen, weil die Küche erst nach fast sechs Monaten geliefert wurde, dann wurden einige Schäden beseitigt, und nach noch nicht mal einem Jahr, sind erneute Schäden und ich muss schon wieder warten, mein Urlaub ist im August und ich möchte Ihnen sagen, ich werde meinen Urlaub nicht schon wieder zu Haus sitzen und Hoffen das sich etwas tut.
Sehen Sie endlich zu, das die verdammten Schäden ein für allemal beseitigt werden, es kann doch langsam echt nicht sein.
Ich habe schon einige Möbel und Küchen gekauft, aber das ist mehr als unverschämt und dreist Ihrerseits mich so asozial zu behandeln, Sie kassierten die volle Summe ohne wenn und aber, und ich muss mich mit dieser scheiß Küche weit über einem Jahr nur herum ärgern, wenn Sie minderwertige Möbel verkaufen, dann sollten Sie in der Lage sein, den scheiß instand zu setzen, ohne das ich als Kunde ständig hinter her laufen muss, und von Ihnen kommt nichts, denken Sie das ich die Schäden hinnehme und Sie nichts tun müssen oder was?
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als erneut einen Rechtsanwalt damit zu beschäftigen.
Ich erwarte eine Instandsetzung inhl. der nächsten 8 Tage, ist es bis dahin nicht erledigt, hören Sie von meinem Anwalt, und die Anwaltskosten werde ich Ihnen in Rechnung stellen, es ist schließlich nicht mein Problem wenn Sie mir eine minderwertige Küche verkauft haben, und ständig etwas kaputt geht, auch wenn man so gut wie nie kocht, platzen Schranktüren und Schubladen, kann echt nicht sein.
Hoch achtungsvoll
****** ******

07-08-2021 um 14:10 Uhr


Hallo,
ich habe jetzt 4 Nachrichten an Küchen Quelle geschickt, auch an einige Ansprechpartner und den Service von Küchen Quelle, aber bis heute weder eine Rückinformation, noch hat ich das Problem gelöst.
Es sind jetzt schon 7 Wochen her und es tut sich nichts.
Auch geht niemand ans Telefon bei Küchen Quelle, man wird immer aus der Leitung geschmissen, ob wohl ich weiter über 40 Minuten in der Warteschleife war.
Was soll ich davon halten, ich denke ich sollte meinen Anwalt einschalten, das es Küchen Quelle wohl nicht interessiert ob die Küche erneute Mängel aufweist usw.
Werde jetzt noch die nächste Woche abwarten, und wenn sich bis dahin nicht getan hat und die Mängel dann nach 8 Wochen gelöst wurden, werde ich den Fall an meinen Anwalt übergeben, es reicht mir, das man als Kunde so scheiße behandelt wird.

mfg P.******

09-08-2021 um 18:10 Uhr


Sehr geehrte Frau S.,

die Ihnen entstandenen Wartezeiten für die Reklamationsbehebung bedauern wir natürlich.
Ihre E-Mail Anfragen liegen uns vor und unser Kundenservice hat Ihnen auch eine Antwort zukommen lassen.

Leider haben wir aktuell ein enorm hohes Anfrageaufkommen, da kommt es leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung der eingehenden Korrespondenz, dies tut uns sehr leid. Wir bitten ganz herzlich um Nachsicht.

Den Termin für die Reklamationsbehebung wird unser Montagepartner direkt mit Ihnen abstimmen. Aufgrund der Ferienzeit ist hier die Auslastung aber leider entsprechend hoch, da nicht alle Montageteams personell zur Verfügung stehen.

Seien Sie jedoch bitte unbesorgt. Alle reklamierten Teile wurden kostenfrei für Sie nachbestellt und sind zwischenzeitlich auch am Lager angekommen. Hinsichtlich einer schnellen Lieferung sind wir stets auf eine schnelle Produktion durch unsere Hersteller angewiesen. Auch dies nimmt leider Zeit in Anspruch. Dennoch möchten wir uns für die Reklamationsdauer natürlich herzlich entschuldigen.

Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Küche jedoch in Bälde wieder vollumfänglich genießen werden.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danken wir aufrichtig und wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

09-08-2021 um 18:49 Uhr


Hallo,
diese Antwort bekomme ich seit 8 Wochen, immer wieder das gleiche, und dennoch tut sich überhaupt nicht.
Es interessiert Küchen Quelle nicht, ob ich hier seit 8 Wochen warte, und wie es aussieht jetzt meinen Urlaub verschieben muss, was bedeutet das ich zu Hause sitzen muss, und nicht verreisen kann, weil sich Küchen Quelle null interessiert, aber Hauptsache die Küche ist bezahlt und zwar inhl. von 24 Stunden, deswegen kann man nicht jetzt erneut warten lassen, dies ist bereits die 4 Reklamation was die Küche betrifft, ich denke mir wird nichts anderes übrig bleiben als einen Anwalt einzuschalten, aber dieses Mal auf Küchen Quelle Kosten, es kann nicht sein, das man dem Kunden Schrott verkauft und dann für Instandsetzung 8 Wochen braucht um 3 Türen und eine Spüle auszutauschen, hallo in 8 Wochen hätte ich eine kompl. neue Küche kaufen können und nicht so was.
Das ist auch das aller letzte Mal das ich bei dieser Firma überhaupt etwas kaufen werde geschweige den jemanden empfählen... ich verreise am 18.08. 21 und bis dahin erwarte ich eine astreine Instandsetzung und einen Preisnachlass, wird sich bis dahin nichts tun, und die rufen mich nicht zurück bzgl. Termin usw. geht die Sache zum Anwalt, und dieses Mal wird es eine Klage geben, es reicht mir jetzt und zwar zu 100000%
P.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 12:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Küche im 2020 gekauft, mit ganz vielen Problemen, mit einer Lieferzeit von 10 Monaten, dann tauchten schon Probleme auf beim Aufbau, musste daraufhin 5 Wochen auf fehlende Teile warten.
Dann nach kurzer Zeit sind einige Türen geplatzt und die Spüle hat sich verbogen.
Großen ganzen, eine mehr als schlechte Qualität, sehr schlechter Service, man wurde über Monate nur vertröstet, ich musste 2 Urlaube verschieben, und musste ständig zu Hause anwesend sein, wie gut das ich durch Covid von zu Hause aus arbeite, sonst hätte ich ständig frei nehmen müssen, bzw. meinen Urlaub für Küchen Quelle opfern müssen. ich werde niemals mehr in meinem Leben etwas von diesem Unternehmen kaufen, geschweige denn jemanden das Unternehmen empfählen. Niemals. Alles war für Küchen Quelle selbstverständlich, das man zu Hause ständig, Monate lang warten musste, das Teile fehlten oder kaputt gingen, und man hat noch nicht mal anständig den Preis gesenkt. Einfach unfassbar. Ich habe schon einige Möbel und Küchen gekauft, aber so eine Schrott Qualität und so einen schrott Service habe ich noch niemals erlebt.

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Küchenquelle
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