Küchenvertrag im Dezember 2019 unterschriben und im August 2020 ist die Küche immer noch nicht da

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #103984
  • 505
Anzeige

Es ist unfassbar, dass ich im Dezember 2019 meinen Vertrag bei Küchenquelle unterschrieben habe, die Küche Ende März geliefert werden sollte und ich heute (17.08.2020) erfahre, dass die Küche noch nicht in Produktion gegangen ist. Seit Monaten telefoniere ich Küchenquelle hinterher, schreibe E-Mails und besuche den Store in der Friedrichstraße. Unfassbar, wieviel Geduld man mitbringen muss, wie inkompetent alles abläuft. Wie kann es sein, dass man ein 3/4 Jahr auf seine Küche wartet?

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2020 um 15:07 Uhr


Sehr geehrte Frau S.

wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen die genannten Verzögerungen entstanden sind. Dies tut uns sehr leid. Wir stehen bereits mit Ihrem Verkaufsberater und unserem Hersteller im stetigen Austausch, denn auch wir wünschen uns eine schnellstmögliche Auslieferung Ihrer neuen Küche und eine Montage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir können Ihre Verärgerung über den Verlauf selbstverständlich verstehen und werden alles daran setzen, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen.

Natürlich werden wir hierfür auch ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits veranlassen, sobald Ihre neue Küche final montiert wurde. Dies dürfen wir Ihnen an dieser Stelle bereits zusagen. Kommen Sie dann bitte zum gegebenen Zeitpunkt via E-Mail auf uns zu und lassen Sie uns wissen, ob bei der Montage alles so verlaufen ist, wie es zu Recht von uns erwarten.

Sobald uns unser Hersteller den Liefertermin mitteilt, sagen wir Ihnen unverzüglich Bescheid. Für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Geduld bedanken wir uns von Herzen kommend.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Service-Hotline ist schlecht. Ich war auf Platz 27 und habe über eine Stunde in der Warteschleife gehangen, bis ich dann auf Platz 7 aus der Leitung geschmissen wurde. In Nürnberg erreicht man telefonisch niemanden. Mir wurde bestätigt, dass viele andere Kunden aus der Leitung geschmissen werden.

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.