Lieferung der Küche

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2021
  • #221532
  • 286
Anzeige

Küche sollte um den 4. April kommen, nun ist Anfang Mai genannt. Es ist unverschämt und berechnend, wie gleichgültig nach der Vertragsunterzeichnung mit mir als Kunde umgegangen wird! Nie wieder und jedem abraten von der Küchenquellenfalle!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-04-2021 um 14:33 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Wunschtermin einzuhalten.

Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen uns uns in aller Form bei Ihnen hierfür entschuldigen. Ihre Küche wird nun zeitnah komplett am Lager unseres Montagepartners angeliefert.
Anschließend wird sich die Spedition umgehend melden, um einen schnellstmöglichen Termin für den Einbau mit Ihnen abzustimmen, so dass Sie in Bälde in den vollen Genuss Ihrer neuen Küche kommen werden. Wir setzen alles daran, einen zeitnahen Montagetermin zu ermöglichen.

Für Ihre anhaltende Geduld sowie Ihr uns in der aktuellen Situation (Corona) entgegengebrachtes Verständnis möchten wir uns in aller Aufrichtigkeit bedanken.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 11:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falsche Angaben zum Material, Edelstahlgriffe bestellt, kamen nur in "Anmutung Edelstahl"
(einfacher Test: Volledelstahl ist nicht magnetisch!)
Falsche und unrichtige Angaben zum Liefertermin,
5 Wochen verspätete Lieferung
Sehr teuer in einfachster Ausführung.
Falsche Versprechungen: Mein Vermittler hat seine Prämie nicht erhalten .
Wöchentliches "Geschenk" Geschirrspüler sicher mitgerechnet
in intransparenter "Mischkalkulation" sind einzelne Preise nicht nachvollziehbar
Nie wieder Küchenquelle: Sind nur Vermittler von Küchenherstellern und Montagefirmen
Kein dirketer Ansprechpartner vor Ort, den man nerven kann, wenn was nicht klappt
Nur ein Callcenter mit wechselnder Besetzung und unzutreffenden Aussagen:
Die Teile sind alle fertig, demnächst Liefertermin
Anruf 5 Tage später: Es ist noch nichts produziert, Liefertermin offen
Geht (springt!) man so mit Kunden um?

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.