Sie schrieben, dass das Problem mit der Systemumstellung 2020 angenommene Aufträge nicht mehr betrifft . Dies stimmt nicht ! Am 6. Februar 2020 wurde unsere Küche ausgemessen und von mir in Auftrag gegeben . Danach hörten wir NICHTS von Ihnen ! Mehrfach geschriebene E.- Mails wurden nicht beantwortet. Erst Ende Mai dann eine Info wg. Probleme mit der Systemumstellung. Mittwoch, 24.Juni 2020 dann ein Brief mit Zahlungsaufforderung (Anzahlung ) und schon 2 (!) Tage später via E.-Mail eine Mahnung ! Wie sollen wir der "Küchen - Quelle" noch vertrauen ? Ich möchte am liebsten meinen Auftrag stornieren ! Den Anzahlungsbetrag kann ich nicht mit gutem Gefühl überweisen . Ich bin maßlos enttäuscht !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2020 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben mittlerweile ein Einschreiben mit Kündigung des Auftrages geschickt . Auch darauf kam bislang keine Antwort !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.