Lieferverzögerung und keine Information

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2020
  • #76453
  • 520
Anzeige

Sie schrieben, dass das Problem mit der Systemumstellung 2020 angenommene Aufträge nicht mehr betrifft . Dies stimmt nicht ! Am 6. Februar 2020 wurde unsere Küche ausgemessen und von mir in Auftrag gegeben . Danach hörten wir NICHTS von Ihnen ! Mehrfach geschriebene E.- Mails wurden nicht beantwortet. Erst Ende Mai dann eine Info wg. Probleme mit der Systemumstellung. Mittwoch, 24.Juni 2020 dann ein Brief mit Zahlungsaufforderung (Anzahlung ) und schon 2 (!) Tage später via E.-Mail eine Mahnung ! Wie sollen wir der "Küchen - Quelle" noch vertrauen ? Ich möchte am liebsten meinen Auftrag stornieren ! Den Anzahlungsbetrag kann ich nicht mit gutem Gefühl überweisen . Ich bin maßlos enttäuscht !

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben mittlerweile ein Einschreiben mit Kündigung des Auftrages geschickt . Auch darauf kam bislang keine Antwort !

1
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.