Lieferverzug mit fadenscheiniger Ausrede

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2021
  • #221070
  • 312
Anzeige

Gemäß dem Kaufvertrag sollte nach der Bezahlung der zweiten Rate sich der Montagepartner zwecks Terminabsprache 2 Wochen vor Montagebeginn melden. Nun befindet sich Küchenquelle schon zwei Wochen in Verzug und ein Montagepartner hat sich bis heute nicht gemeldet! Eine Rückfrage wurde mit der Begründung die Spülmaschine sei noch nicht geliefert worden begründet. Diese würde aber Anfang April eintreffen. eine weitere Rückfrage vergangene Woche erhielt ich die auskunft die Spülmaschine würde Mitte Juni 2021 geliefert. Bei Amazon kommt die Spülmaschine innerhalb 5 Tage frei Haus! Ich habe wohl den Fehler meines Lebens gemacht und hier Blauäugig der Firma vertraut. Glücklicherweise habe ich eine Rechtschutzversicherung und werde nun leider doch meinen Anwalt beauftragen müssen.

Teilen

18-04-2021 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 12:36 Uhr


Sehr geehrter Frau L,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte. Gleichwohl nehmen wir diese natürlich mit Bedauern zur Kenntnis.
Den Ihnen Corona bedingt entstandenen Lieferverzug bedauern wir sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen hierfür entschuldigen.
Die Pandemie stellt uns und unsere Hersteller aktuell immer noch vor größte Herausforderungen.
Leider kommt es bei einzelnen Waren, sowie in Ihrem Fall beim Geschirrspüler, immer noch so deutlich verspäteten Anlieferungen durch die Zulieferer. Sie dürfen versichert sein, dass auch für uns diese Situation alles andere als zufriedenstellend ist, denn selbstredend hat die Zufriedenheit unserer Kunden für uns immer die oberste Priorität.
Dass wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten, bedauern wir wirklich aufrichtig.
Wir setzen alles daran Ihre neue Küche schnellstmöglich zu liefern und zu montieren.
Gegebenenfalls liefern wir Ihnen den Geschirrspüler dann selbstredend kostenfrei nach, sollte dieser bis zum Montagetermin noch nicht geliefert worden sein.

Unsere Montagefirma wird Sie nun zeitnah kontaktieren, um den Termin abzustimmen.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen auch zukünftig stets gerne im Kundenservice zur Verfügung.

Für Ihr Vertrauen, Ihr Verständnis und vor allem Ihre Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Bitte tragen Sie uns nichts nach, unser Ziel ist es stets, Sie mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen.

Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

2
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.