Mehrere Mängel

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #108090
  • 505
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider dauert es mir zu lange auf die Beseitigung von Fehlern zu warten, deshalb wende ich mich direkt:
1. habe ich statt im Mai erst im August die Küche geliefert bekommen
2. müsste ich mit meinen kaputten Bandscheiben die Küche mit dem Fahrer selber in den 2.OG tragen (Frau 1,60m und 60 Jahre alt)
3. die Spülmaschine wurde angeschlossen, aber kommt kein Wasser
4. wenn die Tür zu ist, bekommt man die Schublade nicht auf, Anfängerfehler bei der Planung
5. die Fuge an der Spüle vorne ist offen geblieben
6. seit 11 Tagen wird mir versprochen, dass jemand vorbei kommt, die Spülmaschine richtig anschließt.
Bitte um schnelle Beseitigung der Mängeln!
Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2020 um 12:59 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

mit Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung hier auf Reklamieren24 zur Kenntnis genommen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Die lange Wartezeit spiegelt natürlich auch nicht unser Verständnis von einem optimalen Kundenservice - seien Sie dessen bitte gewiss. Ihren Unmut hierüber können wir natürlich nachvollziehen und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre neue Küche nicht zu Ihrem Wunschtermin liefern konnten.

Gerne werden wir Ihren Auftrag hinsichtlich einer finanziellen Kompensation aufgrund der Verzögerungen prüfen, sobald Ihre Küche final fertiggestellt worden ist. Kommen Sie dann hierfür zum gegebenen Zeitpunkt einfach nochmal kurz via E-Mail auf uns zu.

Ihr Anliegen haben wir noch einmal mit höchster Dringlichkeit an unseren Montagepartner weitergegeben, welcher sich zeitnah zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Auch Ihren Verkaufsberater informieren wir selbstredend über die von Ihnen beschriebenen Mängel.

Wir sind zuversichtlich, dass wir eine optimale Lösung für Sie finden werden und Sie Ihre neue Küche dann in Bälde vollumfänglich werden genießen können.

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle

06-10-2020 um 21:24 Uhr


...seit 13 August 2020 steht bereits meine neue Küche, die ich leider immer noch nicht voll nutzen kann!
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Sie zwei Wochen Frist haben (bis zum 18.10.2020) um die ALLE Mängel zu beseitigen, sonst muss ich leider von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch machen.

19-10-2020 um 15:47 Uhr


Hallo Frau K.,

bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verspätete Rückmeldung.
Auch bedauern wir sehr, dass die von Ihnen vorgebrachten Reklamationen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit behoben werden konnten. Dies tut uns sehr leid. Leider ging der Auftrag für die Nachbesserung nicht an die Spedition, welche Ihre Küche montiert hat. Aufgrund eines technischen Fehlers ist dadurch der Nachbesserungsauftrag nicht bearbeitet worden. So etwas sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns hierfür in aller Aufrichtigkeit und auch im Namen aller Prozessbeteiligten entschuldigen.
Der Auftrag liegt nun aber an richtiger Stelle und es wird schnellstmöglich ein Nachbesserungstermin mit Ihnen vereinbart. Gerne werden wir für Sie nach der finalen Montage ein finanzielles Entgegenkommen unsererseits aufgrund der erlebten Unannehmlichkeiten für Sie prüfen.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken.
Mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 19:26 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.