Unvollständige Küche

  • Behoben
  • 13 Nov 2020
  • #146472
  • 448
Anzeige

Am 7.8.20 wurde unsere Küche montiert, ein Stück Nieschen Verkleidung hatte das falsche Mass und wir warten seit über 3 Monaten auf Ersatz.
Zudem fehlen diverse Silikonfugen weil das Material bei der Montage aus gegangen ist.

Teilen

Ärger mit Küchenquelle?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2020 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

mit Bedauern nehmen wir Ihren Beitrag hier auf Reklamieren24 zur Kenntnis. Die Ihnen entstandene Reklamation und die lange Wartezeit bis zur Fertigstellung bedauern wir sehr.
Bedauerlicherweise wurde die nachbestellte Nischenverkleidung im falschen Maß von unserem Hersteller angeliefert und musste ein weiteres Mal nachbestellt werden.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die dadurch entstandene Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Die fehlende Nischenverkleidung wird Anfang bis Mitte Dezember bei unserem Montagepartner erneut ankommen. Anschließend melden sich die Kollegen schnellstmöglich bei Ihnen zur Terminabsprache, um Ihre neue Küche final und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertigzustellen.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns und wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

13-12-2020 um 22:26 Uhr


Nun haben wir Mitte Dezember und immer noch kein Brett und auch keine Nachricht.
Wie soll es weiter gehen?
Fam. ******

15-12-2020 um 13:57 Uhr


Hallo Familie M.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an dieser Stelle. Die fehlende Nischenverkleidung haben wir nun am Lager, die Spedition wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um einen Termin für die Nachbesserung abzustimmen.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns erneut sehr herzlich und wünschen Ihnen in der aktuellen Lage nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

28-12-2020 um 19:56 Uhr


Leider nur mal wieder leere Versprechen das Jahr ist fast vorbei und die Küchen wurde 3 Monaten seit Montagebeginn nicht fertig gestellt. Unsere Anfragen per Mail wurden ebenfalls einfach ignoriert Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus!

29-12-2020 um 09:20 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

die Spedition wurde erneut kontaktiert und um eine schnellstmögliche Terminabsprache mit Ihnen gebeten. Saisonbedingt (Ferien und Feiertage) sowie aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie sind die Kollegen aktuell stark ausgelastet.
Bitte seien Sie versichert, dass auch wir uns eine schnellstmögliche Fertigstellung Ihrer neuen Küche wünschen und hier weiterhin für Sie am Ball bleiben.

An dieser Stelle senden wir herzliche Grüße,
Ihr Team von küchenquelle

28-01-2021 um 20:30 Uhr


Schnellstmöglichst? Ein Monat später und nichts. Freundliche Antworten in Foren sind unserer Meinung nach nur Show um in der Öffentlichkeit gut auszusehen! Denn sonst geschieht einfach nichts. Die Feiertage sind vorbei und Corona ist nicht an Allem schuld. Am 08.08.2020 Küchen Einbau und bis heute noch nicht fertig. Respekt - das schafft nicht jede Firma.
Fam. ******

29-01-2021 um 13:47 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

wie heute bereits via E-Mail Antwort mitgeteilt, hat die Spedition Sie für die Tourenplanung im Februar entsprechend eingeplant. Wir sind zuversichtlich, dass die Nischenverkleidung dann mit dem noch fehlenden Stück komplettiert und die Verfugung dann vollständig erledigt und Ihre Küche somit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt sein wird.

Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns und wünsche Ihnen trotz der momentan nicht so schönen Umstände ein umso schöneres Wochenende.
Herzliche Grüße und bitte bleiben Sie gesund, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2021 um 22:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, das Endprodukt ist gut und der Preis war OK. Leider hat die Vollendung fast 1 Jahr gedauert...

8
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.