Unvollständige Küche - keine Hilfe vom Personal

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #327975
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss sagen, dass wir schwer enttäuscht sind.
Haben Mitte Oktober 2021 die Küche bestellt. Uns wurde versichert, dass die Küche dieses Jahr noch kommt. Wir haben eine Steinplatte zur Küche bestellt, daher auch eine provisorische Arbeitsplatte mitbestellt, damit wir die Küche sofort nutzen können bis die Steinplatte hergestellt und montiert wird. Am 09.12.21 kam dann auch zu unsere Freude die Küche, doch ohne provisorische Arbeitsplatte. Auf Nachfrage beim Monteur vor Ort kam nur die Antwort, dass da keine Platte mit im Lager war und er bestimmt nicht nochmal dorthin fährt. Somit steht unsere Küche jetzt ohne provisorische Arbeitsplatte und mit einigen Montagefehlern dar. Ein kleines Beispiel, die Spülmaschine hat 65 cm Platz in der Breite. Das heißt, die komplette Küche wurde einige Zentimeter versetzt(falsch) montiert. Dementsprechend passen andere Teile nicht. Die Kochinsel verläuft 20-30 cm an der Wand, wo auch Sockelleisten montiert sind. Die Monteure haben sich nicht die Mühe gemacht, die Küche so anzuschneiden, dass man wandbündig ist, stattdessen einfach soweit an die Sockelleisten rangeschoben mit 1-2 cm offenem Spalt nach oben . Dazu steht die Kochinsel schief dar. Heute 15.12.21 kam die Firma die die Steinplatte herstellt und montiert (zum Aufmaß). So wie die Küche steht, kann die Steinplatte(irgendwann Mitte Januar lieferbar) nicht montiert werden, weil die Küche nicht richtig montiert wurde. Zu unsere Situation: Wir haben zwei Kleinkinder 2 und 3 Jahre alt. Meine Frau ist im 9 Monat schwanger, somit kurz vor der Geburt. Daher haben wir wirklich andere Sorgen, als uns tagtäglich mit Küchenquelle und Ihren inkompetenten Mitarbeitern zu ärgern. Verständnis ist Fehlanzeige. Wir sind also extremst auf diese provisorische Arbeitsplatte angewiesen, auch wenn sie rot, blau oder grün ist, Ganz egal… Seit dem 9.12.21 rufen wir täglich bei der Hotline an. Vergebens. Ständig werden wir vertröstet, dass man es weiter gibt. Aber wirklich Verständnis und Interesse uns zu helfen ist nicht gegeben. Wir kriegen keine relevanten Informationen. Nicht einmal vom persönlichen Berater wird man zurückgerufen. Per email braucht man es erst gar nicht zu versuchen. Nur mit anderer Rufnummer konnten wir Ihn erreichen.. Und wurden wieder vertröstet, dass wir nicht seine einzigsten Kunden sind.. WOW . Soviel dazu. Wir werden noch bis Ende dieser Woche warten. Wenn bis Montag, 20.12.21 nichts geschieht, werden wir uns juristische Hilfe suchen. Küchenquelle erbringt nicht Ihre Leistungen. Könnten wir es rückgängig machen, würden wir nie mehr bei Küchenquelle bestellen.

Teilen

16-12-2021 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 17:43 Uhr


Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre ehrlichen und offenen Worte.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten bis zur Klärung Ihres Anliegens sehr und möchten uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig und im Namen aller Kollegen und Prozessbeteiligten bei Ihnen dafür entschuldigen.
Der Ablauf ist auch von unserer Seite anders geplant und Sie hätten wie zugesagt zum Küchenaufbau ein Provisorium an Arbeitsplattenanlage erhalten sollen.
Dass dies nicht so passiert ist, bedauern wir sehr. Ihre Enttäuschung verstehen wir natürlich.

Wir haben Ihr Anliegen zwischenzeitlich klären können und Sie haben heute einen neuen Termin für die Montage eines Arbeitsplattenprovisoriums.
Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns in jedem Fall aufrichtig bedanken.
Bitte tragen Sie uns nichts nach - unser oberstes Ziel ist und bleibt Sie mit Ihrer neuen Küche rundum zufrieden zu wissen.

Wir wünschen Ihnen trotz der nicht ganz optimalen Umstände, umso schönere Feiertage.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut in das neue Jahr.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 20:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotline ist nur da um die Leute zu vertrösten. Fragen werden nicht beantwortet. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Wir warten seit 3 Wochen auf einen Liefertermin für die Montage der fehlenden Geräte und die Endmontage der Küche. Im Oktober die Küche bestellt. Dezember kam eine Teillieferung. Zum Januar 2022 wurde die Fertigstellung zugesagt. Seitdem nichts. Tägliches nachhaken von uns ist zwecklos.

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.