VKC20-072141

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336650
  • 210
Anzeige

Seit über 2 Monaten warte ich auf die Schubladenreparatur (für meine neue Küche). Bisher konnte ich keinen kompetenten Servicemitarbeiter finden, der mir einen Reparaturtermin nennen konnte. Es wird nur mitgeteilt, dass ein Küchenmonteur sich bei mir meldet, aber tatsächlich ruft keiner an.
Grausam, wie kann man so mit Kunden verfahren.
Die Montage der Küche war auch eine Geduldprobe. Drei Mal wurden die fehlenden Schränke ode beschädigte Teile bestellt und montiert. Die ganze Montage hat mehr als 6 Monate gedauert, weil es falsche Teile oder gar keine Teile (Granitrueckwand) bestellt wurden.
Bitte schicken Sie mir endlich einen Küchenmonteur, damit meine Küchenschublade geöffnet werden kann und die Scharnierer von Haengeschrank ausgerichtet werden. Es gibt wenig Platz und beide Tuere von dem Eckschrank und Hängeschrank aneinander ''reiben''.
Vielen Dank

Teilen

07-01-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Küchenquelle weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 15:58 Uhr


Sehr geehrte Frau F.,

die Ihnen entstandene Reklamation und die lange Wartezeit für die Behebung bedauern wir sehr.
Unser Montagepartner wurde noch einmal aufgefordert, schnellstmöglich den Termin für die Behebung der Beanstandung mit Ihnen abzusprechen.
Wir haben Ihnen via E-Mail sehr gerne auch die entsprechenden Kontaktdaten zukommen lassen.
Selbstverständlich halten wir einer raschen Abwicklung aber auch selbst weiterhin nach.
Natürlich hat Ihre Zufriedenheit für uns die oberste Priorität und wir setzen alles daran, dass Sie Ihre neue Küche schnellstmöglich wieder voll und ganz genießen werden.

Für Ihre Geduld bedanken wir uns und wünschen Ihnen an dieser Stelle alles erdenklich Gute für das neue Jahr und bitte bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

3
Küchenquelle
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.