Sehr geehrtes LÓreal Team.
Ich benütze seit Jahren den Kompaktpuder Infaillible 24H-Matt Puder Nr. 245. Leider ist er im Handel nicht mehr erhältlich. Alternativ habe ich den neuen Kompaktpuder Infaillible 24H Fresh Wear Nr. 245 gekauft.
Bereits nach wenigen Anwendungen bekam er Risse und schließlich bröselt er völlig und ich konnte ihn nicht mehr benützen.
Bisher war ich sehr zufrieden mit den Produkten von LÒreal.
Da ich den Puder schon benützt habe und mir unterstellt wurde der Puder wäre heruntergefallen, nimmt der Einzelhändler das Produkt nicht zurück. Den Kassenbon habe ich noch da der Kauf erst eine Woche zurücklag. Sehr ärgerlich bei einem Preis über 12 Euro.
Können Sie mir da entgegenkommen?
Ich möchte weiterhin ihre Produkte verwenden und hoffe auf eine Lösung.
Über eine positive Nachricht würde ich freuen.
MfG C. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 10:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wurde nach meiner Beschwerde zeitnahe von L`Oreal kontaktiert. Nach einer kurzen Nachfrage erhielt ich ein Paket mit einem Ersatz meiner Reklamation und eine kleine Auswahl an Probeprodukten.
Mit dem Service bin ich zufrieden.
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