Paket nie erhalten

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464422
  • 211
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 22 November einen oversize Parka Kyleih bestellt. Dieses ist innerhalb ein Paar Tagen versendet worden. Da ich arbeitsbedingt nicht immer zu Hause anzutreffen bin, habe ich das Paket direkt an ein DHL Shop senden lassen.

Das Paket wurde zunächst zwei Wochen lang fehlgeleitet und nach meiner Anfrage an Ladypolitan habe ich erfahren, dass es wohl
angekommen sein soll, und das zweimal: einmal Ende Dezember 2022 und wurde von jemanden Namens „Ugur“ entgegengenommen und das zweite Mal am 3.01.2023 und wurde von jemanden Namens Singh entgegengenommen. Beide Male war ich dort und wollte das Paket abholen. In Shop sagte man mir, dass sie nichts für mich erhalten hätten und dort niemand mit den Namen arbeiten würde.

Somit sagt DHL am Telefon, dass das Paket angekommen ist, sie können nichts machen und der Versender „Ladypolitan“ beruft sich auch darauf.

Nach vielen Emails hin und her mit Ladypolitan konnte ich herausfinden, dass das Paket an den Versender zurückgeschickt wurde. Dies hat mir auch Ladypolitan versichert und dass die Rechnung bereits am 4.01.2030 erstattet wurde (darüber habe ich eine Mail als Beweis). Bis heute warte ich auf die Erstattung.
Ich bin sehr enttäuscht über den ganzen Verlauf und die Vorkommnisse und würde dies gern klären. Darüber hinaus möchte ich nicht für etwas bezahlen, was ich nie erhalten habe.
Vielen Dank

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 19:33 Uhr


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