Nach einer Woche, hatte ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Nach mehrfacher Nachfrage heißt es dann, die Bestellung wird geprüft. Daraufhin habe ich wieder mehrere Tage nichts gehört und aufgrund dessen um Stornierung gebeten. Da kam plötzliche sofort eine Antwort. In meinen Augen allerdings sehr inkompetent. (Im Moment gäbe es ein Problem mit der Sofortzahlung, es könnte bis zu 14 Tagen dauern. Man könnte die Bestellung stornieren und eine andere Zahlart wählen.) Das hätte man mir bereits nach der ersten Mail mitteilen können. werde dort nie wieder bestellen und möchte mein Geld zurück.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.