Ware bezahlt, obwohl zurückgeschickt

  • 16 Jan 2024
  • #576869
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Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht mein Anliegen per Email mit Ihnen zu klären. Am 02.11.2023 habe ich mehrere Jacken bestellt, welche mir nicht gefallen haben und diese wurde von mir retourniert. Mir wurde jedoch unterstellt, dass ich eine Jacke nicht mitgeschickt hätte. Auf meine Email wurde nicht reagiert, im Gegenteil, ich habe immer mehr Mahnungen erhalten, bis hin zur Ankündigung eines Inkassodienstes! Aus Angst diese Begegnung zu erfahren, habe ich den Betrag von 125,40 € überwiesen. Ich betone, dass ich die Jacke NICHT behalten habe und ich es sehr ärgerlich und bedauerlich finde, dass ein Unternehmen wie Ladypolitan keine Kulanz zeigt, im Gegenteil, Unterstellungen ausspricht, und die Kunden werden gezwungen zu zahlen. Da fehlen schlechthin die Worte! Ich bitte um Erstattung aus oben genannten Gründen!

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16-01-2024 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ladypolitan weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Ladypolitan
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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