Sehr geehrte Damen und Herren,
habe den Lafuma Relax Stuhl vor ca. 5 Jahren gekauft (Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden) jetzt ist die Naht gerissen.
Mein Mann hat 90 kg und ich 65 kg das muss der Stuhl doch aushalten. Bilder habe ich beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lafuma Möbel
08-06-2023 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir werden Ihnen einen neuen Ersatzbezug zusenden. Können Sie uns die Lieferadresse bestätigen und uns an customer-service@lafuma-moebel.de zusenden?
Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lafuma Möbel Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut und zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.