Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lafuma Möbel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes Lafuma-Team, wir sind wirklich schwer enttäuscht! Wir haben vor knapp 4 Jahren eine Lafuma Relaxliege XL zum Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs waren wir begeistert, wie ergonomisch und bequem diese Liege ist. Nach nur 2 Jahr...
Bezug hat sich seitlich rechts vom Gestell gelöst! Naht ging auf, Liege ist 7 Jahre alt!...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lafuma Möbel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
LAFUMA MOBILIER S.A.S
6 Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
https://www.lafuma-moebel.de/
customer-service@lafuma-moebel.de
Reklamation schreibenGuten Tag, wir haben im Jahr 2022 bei Camping Wagner zwei Lafuma RSX Clip AirComfort Relaxliegen gekauft. Jetzt kam es an bei einer Liege zu einem Defekt des Gestells. Die Stahlrohre der Rückenlehne links und rechts haben sich verbogen, so dass die ...
Guten Abend! Haben im Jahr 2022 bei ihnen zwei Relax Liegen XL gekauft.Die Liegen sind wirklich sehr toll,und obwohl wir diese wenig benutzt haben kam es an einer Liege zu einem Defekt des Gestells.Die beiden Scharniere in der Liegeposition links un...
Die Naht von der Sitzfläche zum den Kunstofficlips gerissen,leider schade,das nach ,5 Jahren sowas passiert, vor allem weil die Qualität gut ist und der Preis auch nicht billig Versuch es selbst zu reparieren,ist leider gescheitert. Leider auch ke...
Guten Abend! Habe vor einem Jahr 17.08.2023 bei ihnen eine Relax Liege XL gekauft. Leider kommt es seit heute zu einem Defekt des Gestelles in Liegeposition. Die beiden Schaniere links und recht verbiegen sich, anbei Fotos davon! Helmiger ***** ...
Hallo Ich habe vor 3 Jahren eine Lafuma Gartenliege gekauft. Habe leider den Beleg nicht mehr und jetzt ist der Bezug gerissen, was bei so einem Markenprodukt nach so kurzer Zeit nicht passieren sollte. Wie können Sie mir weiterhelfen?...
Wir haben unsere Futura XL Relaxliege in den letzten knapp 5 Jahren sehr gefeiert, an Bequemlichkeit und Stabilität war sie nicht zu Topfen. Leider hat sich nun eine Materialermüdung eingestellt: bei ganz regelgerechtem Gebrauch ist bei der Auflage...
Bei meiner Relax Liege 48cm sind nach ca. 3 Jahren die Kunststoffhalterungen abgerissen. Die Liege wurde weder zu hoch belastet noch häufig benutzt. Im Winter wurde die Liegen Innen gelagert. Für ein Qualitätsprodukt mit 5 Jahren Garantie ist die...
Relax Liege Auflage Clip Befestigung Gummileiste ausgerissen beidseitig. Liege ist ca. 4 Jahre alt, habe leider keine Rechnung mehr. Breite der Auflage ca. 48cm Länge ca. 170cm Modelbezeichnng habe ich leider nicht. Ich bitte um eine Kulanzlösun...
Wir haben letztes Jahr einen Ersatztisch von Ihnen bekommen, da der erste Fehler hatte und die Platte bei der Verschraubung platzte. Den Tisch den wir als Ersatz bekommen haben hatten wir noch nicht ausgepackt. Da wir nächsten Monat mit dem Wohnmob...
Nach ca 5 Jahren (Rechnung leider nicht mehr vorhanden) hat sich die linke Naht des Gewebes an der Befestigung vollständig aufgelöst. Fotos anbei. Kann das genäht / repariert werden?...
Mein Vater hat schon den zweiten Liegestuhl von Lafuma und war immer sehr zufrieden damit. Leider ist er letztens mit dem Stuhl auf den Terrassenboden gefallen, da die Nieten abgerissen sind. Er ist 84 Jahre alt und Sie können sich vorstellen, welche...
Im mittleren Bereich links ist die Naht an den Halterungen gerissen, die die Polsterung mit dem Gestell verbinden. Der Sessel ist 4 Jahre alt und mit Max 80 Kg belastet! Das muss der aushalten! Vor einem halben Jahr haben wir einen 2. gekauft, der hä...
Ich habe am 01.05.2024 zwei Ancone Hedona Lounger bestellt. Davon wurde mir einer am 07.05.2024 zugestellt. Auf Nachfrage beim DPD Lieferant, wo denn der zweite sei, wurde ich erstmal beschimpft, wieso ich jetzt zickig werde. Dann nahm ich eben den...
Hab eine Lufama Realexliege und ist leider ausgerissen Schwach für diesen Preis Was kann ich tun...
Eine Liege ist an der arrettierung defekt. Ich habe das abgebrochene Stückchen im Versandkarton gefunden. Die Armlehne ist hinten nicht festzustellen und schlackert herum....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lafuma Möbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lafuma Möbel in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lafuma Möbel einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lafuma Möbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lafuma Möbel an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lafuma Möbel unter folgender Hotline einreichen:
+49 8031 8603037
Du kannst eine Nachricht an Lafuma Möbel an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer-service@lafuma-moebel.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lafuma Möbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
LAFUMA MOBILIER S.A.S
6 Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.