Lafuma Möbel Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Lafuma Möbel Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Lafuma Möbel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Anzeige

Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lafuma Möbel und teilen ihre Erfahrungen.

Lafuma Möbel

Lafuma äußerst sich nach einer äußerst dürftigen Antwort nicht mehr auf weitere Anfragen..

Hallo liebes Team, wir bestellten zwei "Lafuma-Relax Liegen", die im UVP pro Stück rund 300,-€ kosten. Eine davon knarzt so laut, dass man auch mit Öl oder diversen Sprays keine Abhilfe schaffen konnte. Die Liegen sind der damaligen Angebotspreise wegen, über zwei verschiedene IT Anbieter geliefert worden. Wir sehen aber nicht die Verantwortung nicht dort, sondern beim Hersteller. (Wir möchten Euch auch in Bezug auf andere, unzufriedene Kunden, die sich nicht auf Rechtsstreitigkeiten einlassen möchten, darüber in Kenntnis setzen.) Die IT Anbieter bekommen diese fehlerhafte Ware direkt von Lafuma. Nach der ersten sachlichen Anfrage, schrieb Lafuma eine Woche später, dass alle beweglichen Teile mit Marken-Spray oder Öl behandelt werden müßten, was auch in den Nutzungsbedingungen stehe..? Wir finden es nicht vermittelbar, dass ein "Premium Hersteller" mit sehr hohen Preisen, auf solche Methoden verweist, nachdem schon bei der ersten Sitzprobe ein lautes Knarzen auftrat, das sich nicht durch oben genannte "Mittelchen"beseitigen ließ. Daraufhin schrieben wir ein zweites Mal am 05.Juli, dass es nichts gebracht habe, mit diversen Mitteln Abhilfe zu schaffen..! Dabei blieb es leider. Wir finden es nicht nur unhöflich, nicht zu antworten, sondern auch ignorant. Diese Verhalten hat absolut nichts mit Kundenservice zu tun! Ihr könnt sehr gern den Schriftverkehr einsehen, aber ich kann ihn nicht als Datei anhängen. (Ich würde gern alles kopieren.., Würde mich freuen, wenn Ihr ein Format anbietet, das auch ich bieten kann.) (Mein Mann Udo, deren Account geteilt wird, verwies mich - übrigens sehr überzeugt durch eigene Erfahrungen -, an Euch..)

15 Jul 2022
Anzeige

Anzeige

Warum du eine Lafuma Möbel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Lafuma Möbel Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Lafuma Möbel hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Lafuma Möbel ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Lafuma Möbel Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Lafuma Möbel schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Lafuma Möbel schreiben


Hier die Adresse für deine Lafuma Möbel Reklamation:

LAFUMA MOBILIER S.A.S
6 Rue Victor Lafuma
26140 Anneyron
Frankreich

Telefon: +49 8031 8603037
E-mail: customer-service@lafuma-moebel.de

Jetzt Beschwerde über Lafuma Möbel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.