Lafuma Möbel

LAFUMA MOBILIER S.A.S

Beschwerde schreiben

Suche

Lafuma Möbel
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lafuma Möbel Schwer enttäuscht: Relaxliege XL nach 4 Jahren kaputt & rostig

Liebes Lafuma-Team, wir sind wirklich schwer enttäuscht! Wir haben vor knapp 4 Jahren eine Lafuma Relaxliege XL zum Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs waren wir begeistert, wie ergonomisch und bequem diese Liege ist. Nach nur 2 Jahren rissen bereits die Nasen der Auflage ab und das obwohler nie Frost ausgesetzt war. Nach mehrmaligen Hin und Her haben Sie uns die Auflage erneuert. Jetzt 1 Jahr später ist ein Teil abgebrochen und der Sessel klappt immer nach hinten. Rosten tut er auch schon an sämtlichen Verschraubungen. Ich verstehe nicht, wieso ein 400€ teurer Sessel so ein Klump sein kann. Der Rost ist ärgerlich, aber dass das Teil gebrochen ist, macht ihn jetzt völlig unbrauchbar und er ist reif für den Schrott. Leider gibt es den eBay-Händler schon lange nicht mehr, bei dem der Sessel für uns gekauft wurde. Aus Kulanz und eurem 5 Jährigen Garantieversprechen, habt ihr uns die Auflage geschickt. Da jetzt nach 4 Jahren der ganze Sessel kaputt ist, bitte ich euch uns einen neuen Sessel zu schicken. Eine Rechnung können wir ihnen leider nicht vorlegen, da wir diese nicht mehr haben. Wir hoffen auf Ihr Garantieversprechen und Ihre Kundenfreundlichkeit! Bilder habe ich angefügt. Mit freundlichen Grüßen

Lafuma Möbel Halterungen sind teilweise abgerissen

Trotz vorsichtiger Benutzung, Trockenlagerung etc. Sind die seitlichen Halterungen teilweise ausgerissen

Lafuma Möbel Beschädigung

Der Kunststoff Schutz für den Boden ist zerbrochen. Am 18. März wurde der Klappstuhl von Amazon geliefert. Haben leider erst beim zerreißen des Kartons heute gemerkt, dass ein Teil des Kunststofffusses im Karton liegt. Dann haben wir erst den Schaden bemerkt. Der Karton ist ansonsten völlig unbeschädigt bei uns angekommen. Ungern würden wir den Stuhl zurücksenden, schon weil jetzt keine Verpackung mehr da ist. Wir bitten um Zusendung eines Ersatzteiles. MfG A. ******

Lafuma Möbel Liege seitlich gerissen!

Bezug hat sich seitlich rechts vom Gestell gelöst! Naht ging auf, Liege ist 7 Jahre alt!

Lafuma Möbel Relaxliege Nächte und Haltung löst sich auf

Mein Vater hat am 31.01.2020 eine Relaxliege von ihrer Firma bei Fritz Berger Camping gekauft. Und leider lösen sich die Nähte der Haltung und einige Plastikhaltung reißen ein. So das die Sicherheit des bequemem Liegens beeinträchtigt wird. Die Relaxliege hat vom Hersteller eine 5 Jahres Garantie. Wie können Sie mir helfen? Mein Vater ist nicht übergewichtig oder sonstiges. Aber er benutzt diesen Stuhl gerne und oft. Eine Bekannte hat sich vor 3, 5 Jahren etwa auch eine Relaxliege gekauft und die ist etwas schwerer und bei ihr sind einige Halter abgerissen. Die Bekannte bekommt eine neue Auflage. Bitte um Rückmeldung. Im Vorraus vielen Dank

Lafuma Möbel Plastikhalterung vom Sitzpolster abgerissen und eins bereits eingerissen.

Hab die Relaxliege Futura XL in Silber am 10.05.2023 bei Gartencenter in Weiden gekauft. Nun ist eine Plastikhalterung vom Sitzpolster abgerissen und eine bereits eingerissen. Die Liege ist bei mir im Wohnzimmer als Fernsehsessel aufgestellt war noch nie im Freien bzw. auf der Terasse aufgestellt. Bitte um Ersatz des Sitzpolsters. Herzliche Grüße ****** ******

Lafuma Möbel Die Naht vom Bezug hat sich gelöst.

Sehr geehrte Damen und Herren. An meinem Lafuma Relax RSX Clip XL Air Comfort Garten Camping Stuhl, hat sich die Naht gelöst,so das er nicht mehr zu benutzen ist. Der Stuhl wird immer pfleglich behandelt steht im Sommer auf dem überdachten Balkon,wird im Winter trocken in der Verpackung aufbewahrt. Mein Gewicht von 90kg müsste er auch aushalten,dafür ist er laut Beschreibung ausgelegt. Sollte wohl unter Ihre Garantie Bedingungen fallen. Für mich sind Lafuma Stühle seit Jahren das bequemste was es gibt.

Lafuma Möbel relaxliege futura A ist gerissen

beim sitzteil sind die bestrebungen auf der rückseite gerissen, sodass die liege nicht mehr verwendet werden kann. habe gleichzeitig 2 liegen gekauft, nur eine ist gerissen, kann nicht an der belastung liegen, mein körpergewicht ist 63 kg. liegen bei firma dehner in völs gekauft, originalrechnung vorhanden, kaufdatum 27.07.2019, nach rüclsprache mt firma dehner 5 jahre garantie, man kann mir aber nicht weiterhelfen, hat mich gebeten mich an sie zu wenden. hoffe sie können mir weiterhelfenl

Lafuma Möbel Liegestuhle Naht Befestigung der Polsterung aufgegangen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben 6 Lafuma Liegestüle gekauft und bei 2 ist der Faden der Gummiverbindung zu den Einlage aufgegangen.Gerne önnen wir auch Photos senden. Das ist für uns sehr ärgerlich, da die Stühle bis zu dem Tag Super waren. Die Liegestühle sind ca. 4 Jahre alt aber wir haben keine Belege mehr. Wie können sie uns helfen damit wir die Stühle wieder nutzen können. Die Stühle wurden bei der Firma Denner in 78224 Singen gekauft. Die Firma Denner unterstützt uns nicht, denen ist es egal.

Lafuma Möbel Stuhl sollte repariert werden

Stuhl gekauft Stuhl defekt Rechnung im Moment nicht zur Hand Keine Resonanz Schade

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben