Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Stuhl gekauft Stuhl defekt Rechnung im Moment nicht zur Hand Keine Resonanz Schade
Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.04.2022 kaufte ich bei der Firma Dehner in Zuchering eine Lafuma Relaxliege. Nach einem Jahr musste ich feststellen, dass bereits ein Clip abgerissen ist. Daraufhin kontaktierte ich den Dehner Fachmarkt, der mir jetzt mitteilt, dass der Clip ein Verschleißteil ist und sie somit der Gewährleistung nicht nachkommen wollen. Bei einer so teuren Liege kann es ja wohl nicht sein, dass nach einem Jahr und bei wenig Inanspruchnahme bereits ein Clip abreißt. Ich bin desweiteren in Besitz einer zweiten Relaxliege, das schon seit mehreren Jahren und da gibt es keine Probleme. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.
Mit Rechnung Nr. F-1900033869 habe ich ein Ersatzpolster erworben und letzte Woche auf das vorhandene Gestell (ca 4 Jahre alt - kaufbeleg nicht mehr vorhanden) montiert. Gestern hat sich die Sesselrückenlehne plötzlich nach hinten verbogen. Die Rohre sind an der Knickstelle verbogen und verbeult. Das ist erstaunlich, zumal wir mehrere Lafuma Relaxsessel im Einsatz haben und noch nie Schäden an den relaxsesseln hatten. Deshalb meine Fragen: 1. Gibt es ein Ersatzgestell zu erwerben ? 2. Wenn nicht, retourniere ich das Ersatzpolster (bereits beantragt und genehmigt , aber noch nicht versandt ) 3. wenn ich das Ersatzpolster zurückschicke , habe ich zwar einen Karton, aber keine Schutzfolie - geht der Rückversand auch ohne Folie im Karton oder können sie mir eine passende Folie zusenden ? 4. Wer zahlt den Rückversand
Mein lafumagartenstuhl reißt an der Sitzfläche aus bzw. Die Beklebung löst sich auf
Bezug auf der rechten Seite beim Hinsetzen (ich wiege 57kg) gerissen, was meiner Meinung nach bei solch einem Qualitätsprodukt nicht passieren darf. Die Liege ist ca. 5 Jahre alt und leider ist keine Rechnung mehr vorhanden.
Vor zwei Jahren habe ich bei der Firma Dehner in Würzburg zwei Sesseln und einen Hocker von der Firma Lafuma erworben. Leider ist ein Sessel ohne fremd Verschulden an der Seite eingerissen.
Defekte Relaxeliege XXL, Reklamation vom Händler kurz nach Garantiezeit (2Jahre) abgelegt. Deshalb ich mich an sie, den Hersteller gewandt. Hier kein Kulanzangebot.
Ich habe am 12.08.23 einen neuen Bezug bestellt, der auch von PAYPAL mit € 56,90 abgebucht wurde: Rechnungssummen 1900041691 Transaktionsnummer 97S9650369810774F Ich habe Basis heute weder eine Auftragsbestätigung noch eine Lieferung erhalten. Ich bitte um Prüfung dieses Vorganges sowie um Ihre schnellste Rückmeldung per email an: ******@t-online.de Vielen Dank ****** ****** Lindenstrasse 16 89257 Illertissen
Der Liegestuhl wurde 2019 bei der Firma Abt in Ulm gekauft. Da Sie eine 5jährige Garantie geben würde ich um Reparatur oder Ersatz bitten.
Das Kunststoffgestänge der beiden Lafuma Relaxsessel, (französisches Spitzenprodukt) ! ? ? ? belästigt in unerträglichem Maße das Relaxen! Einölen der Gestänge zeigte auch nach Wiederholung absolut keine Wirkung. Wir sind maßlos enttäuscht von diesem hochgelobten Fabrikat. Oder liegt es daran, dass wir die beiden Sessel im Gartenfachmarkt kauften, obgleich uns die Ware per Spedition zugestellt wurde.
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