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Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lafuma Möbel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Lafuma Möbel Meine Reklamation wurde abgelehnt ...Garantie!

Ich habe am 30.März 2020 im Maximarkt in Haid eine Relaxliege zum Aktionspreis von €159,20 gekauft und hatte viel Freude damit. Ich bin groß und kräftig und habe extra darauf geachtet, dass die Liege für mein Gewicht angemessen ist. Vergangene Woche habe ich mich auf meiner Liege zurückgelehnt wie schon viele Male vorher, dabei hat sich die Liege weiter nach hinten gebogen als gewohnt, bei genauerer Begutachtung hae ich gesehen das sich der Rahmen verbogen hat oder so ähnlich bin kein Fachmann! Im Rahmen der Garantie hab ich die Liege zum Maximarkt Haid zurückgebracht.........usw. Heute bekomme ich einen Anruf die Garantie greift nicht, da sich ein Materialfehler schon früher bemerkbar gemacht hätte und der Fachmann behauptet, dass dieser Schaden durch unsachgemäße Handhabung zustande gekommen sein muss! Ich war zum Zeitpunkt des Schadens alleine in der Wohnung, das kann doch nicht sein....wozu gibt es dann 5Jahre Garantie wenn dann bei normaler Beanspruchung bei einem Schaden nicht ersetzt wird! Ich verlange das die Liege im Ramen der Garantie repariert oder ersetzt wird

Lafuma Möbel Eine Schraube hat sich gelöst

****** ****** Sonnenleite 1 96487 Dörfles-Esbach Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Stuhl hat sich eine Schraube gelöst (siehe beigefügtes Foto). Diese Schraube ist verbogen. Bitte senden Sie mir eine neue Schraube zu. Bis jetzt bin ich mit Ihren Artikeln sehr zufrieden. Anlage: Rechnung und ein Foto von der benötigten Schraube. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Lafuma Möbel Falscher Ersatzbezug gesendet

Mein Freund hat für mich für meine Relaxliege Futura Clippe einen falschen Ersatzbezug bestellt, bezahlt und geliefert bekommen. Ich benötige für den gerissenen Bezug Batyline Duo obsidian einen Ersatz. Den Stuhl habe ich 2020 bei Cairo Groß Umstadt gekauft.

Lafuma Möbel Lafuma äußerst sich nach einer äußerst dürftigen Antwort nicht mehr auf weitere Anfragen..

Hallo liebes Team, wir bestellten zwei "Lafuma-Relax Liegen", die im UVP pro Stück rund 300,-€ kosten. Eine davon knarzt so laut, dass man auch mit Öl oder diversen Sprays keine Abhilfe schaffen konnte. Die Liegen sind der damaligen Angebotspreise wegen, über zwei verschiedene IT Anbieter geliefert worden. Wir sehen aber nicht die Verantwortung nicht dort, sondern beim Hersteller. (Wir möchten Euch auch in Bezug auf andere, unzufriedene Kunden, die sich nicht auf Rechtsstreitigkeiten einlassen möchten, darüber in Kenntnis setzen.) Die IT Anbieter bekommen diese fehlerhafte Ware direkt von Lafuma. Nach der ersten sachlichen Anfrage, schrieb Lafuma eine Woche später, dass alle beweglichen Teile mit Marken-Spray oder Öl behandelt werden müßten, was auch in den Nutzungsbedingungen stehe..? Wir finden es nicht vermittelbar, dass ein "Premium Hersteller" mit sehr hohen Preisen, auf solche Methoden verweist, nachdem schon bei der ersten Sitzprobe ein lautes Knarzen auftrat, das sich nicht durch oben genannte "Mittelchen"beseitigen ließ. Daraufhin schrieben wir ein zweites Mal am 05.Juli, dass es nichts gebracht habe, mit diversen Mitteln Abhilfe zu schaffen..! Dabei blieb es leider. Wir finden es nicht nur unhöflich, nicht zu antworten, sondern auch ignorant. Diese Verhalten hat absolut nichts mit Kundenservice zu tun! Ihr könnt sehr gern den Schriftverkehr einsehen, aber ich kann ihn nicht als Datei anhängen. (Ich würde gern alles kopieren.., Würde mich freuen, wenn Ihr ein Format anbietet, das auch ich bieten kann.) (Mein Mann ******, deren Account geteilt wird, verwies mich - übrigens sehr überzeugt durch eigene Erfahrungen -, an Euch..)

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