Meine Reklamation wurde abgelehnt ...Garantie!

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413502
  • 582
Anzeige

Ich habe am 30.März 2020 im Maximarkt in Haid eine Relaxliege zum Aktionspreis von €159,20 gekauft und hatte viel Freude damit. Ich bin groß und kräftig und habe extra darauf geachtet, dass die Liege für mein Gewicht angemessen ist. Vergangene Woche habe ich mich auf meiner Liege zurückgelehnt wie schon viele Male vorher, dabei hat sich die Liege weiter nach hinten gebogen als gewohnt, bei genauerer Begutachtung hae ich gesehen das sich der Rahmen verbogen hat oder so ähnlich bin kein Fachmann!
Im Rahmen der Garantie hab ich die Liege zum Maximarkt Haid zurückgebracht.........usw.
Heute bekomme ich einen Anruf die Garantie greift nicht, da sich ein Materialfehler schon früher bemerkbar gemacht hätte und der Fachmann behauptet, dass dieser Schaden durch unsachgemäße Handhabung zustande gekommen sein muss! Ich war zum Zeitpunkt des Schadens alleine in der Wohnung, das kann doch nicht sein....wozu gibt es dann 5Jahre Garantie wenn dann bei normaler Beanspruchung bei einem Schaden nicht ersetzt wird!

Ich verlange das die Liege im Ramen der Garantie repariert oder ersetzt wird

Teilen

Ärger mit Lafuma Möbel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2022 um 15:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Vielen Dank für ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass es an eine Reklamation gekommen ist.
Bitte können Sie uns Fotos des aufgetretenen Problems
und einen Kaufbeleg für Ihr Produkt für die Garantie schicken.
Bitte fügen Sie auch Ihre Adresse hinzu.

customer-service@lafuma-moebel.de

Nach Erhalt werden wir so schnell wie möglich Ihre Anliege beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Kundenservice


​​

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 12:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass ich eine Beschwerde schreiben musste um zu meinem Recht zu kommen
mfg ******

2
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 84.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.