relaxliege futura A ist gerissen

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2024
  • #584744
  • 70
Anzeige

beim sitzteil sind die bestrebungen auf der rückseite gerissen, sodass die liege nicht mehr verwendet werden kann.

habe gleichzeitig 2 liegen gekauft, nur eine ist gerissen, kann nicht an der belastung liegen, mein körpergewicht ist 63 kg.

liegen bei firma dehner in völs gekauft, originalrechnung vorhanden, kaufdatum 27.07.2019, nach rüclsprache mt firma dehner
5 jahre garantie, man kann mir aber nicht weiterhelfen, hat mich gebeten mich an sie zu wenden.
hoffe sie können mir weiterhelfenl

Teilen

17-02-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lafuma Möbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2024 um 12:33 Uhr


Guten Herr ******,

Wir danken Ihnen für Ihre E-Mail an Lafuma Möbel.

Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, benötigen wir die folgenden Informationen:
- Ein vollständiges Foto Ihres Produkts.
- Ein Foto des Defekts
- Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer
- Ihre Rechnung/Ihren Kaufnachweis*
- (*andernfalls ein Foto des weißen Etiketts, das auf den Stoff genäht wird (Produktreferenz))

per email nach : service-client@lafuma-mobilier.fr

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lafuma Moebel Kundenservice

2
Lafuma Möbel
Zufriedenheitsindex: 87.6/100

Problem mit Lafuma Möbel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.