Beschwerde vom 20.06.2023

  • 30 Jun 2023
  • #509627
  • 80
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Kontaktformular (LBB/Amazon) habe ich mich am 20.06.2023 bei der Geschäftsleitung über eine unfreundliche Mitarbeiterin beschwert. Trotz Erinnerung am 26.06.23 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Das in Rede stehende Problem ist also auch noch nicht gelöst.

Ich bin verärgert und schwer enttäuscht.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-06-2023 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.