Geld nach Rückerstattung durch Fluggesellschaft wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 08 Jun 2021
  • #246793
  • 402
Anzeige

Aufgrund der Pandemie konnte eine geplante Reise nicht stattfinden und die Fluggesellschaft hat das Geld auf das Kreditkartenkonto zurück überwiesen. Leider war die Kreditkarte schon gekündigt und somit hatten wir keinen Zugriff darauf. Da mein Mann, der Besitzer der Karte war, verstorben ist hat sich die ganze Sache noch verkompliziert. Bereits im Januar wurde Kontakt zur LBB aufgenommen (Mail, Telefon) und alle notwendigen Unterlagen (Erbschein etc.) eingereicht, bis jetzt leider ohne Erfolg. Am Telefon ist niemand zuständig für das Problem und man kriegt keine konkreten Aussagen. Auf Mails wird nicht geantwortet.

Teilen

08-06-2021 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 19:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit Nachdruck von reklamation24.de wurde das Problem gelöst.

3
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.