Hallo zusammen
Ich bin bin kunde bei ihnen zeit paar Jahre und heute habe ich ein SMS bekommen mit ein Betrag von 34.97 euro zu zahlen am 8.9.23 ,leider diese Betrag stimmt überraupt nicht laut Amazone Kundendienst,offen betrag ist14.98 euro und nicht 34.97 weil am 6 August ist eine sachen storniert worden .
Sie sollen in verbindung setzen mit Amazone Kundendienst .
Mit Freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
02-09-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.