monatliche Abbuchungen

  • 11 Apr 2023
  • #481824
  • 123
Anzeige

Ich hatte mit der Kreditkarte einen 4 stelligen Betrag bezahlt und dies monatlich Abbuchen lassen. Alles schön und gut, bis der Betrag erledigt war, aber es wird weiterhin fleißig abgebucht. Keine Reaktionen auf E-Mail, telefonisch erreicht man nie jemand und falls doch, haben die lieben Mitarbeiter keine Ahnung.
Zu meinem Leid hab ich keine Rechnung mit Datum mehr und ich kann es nicht nachvollziehen, wann die monatliche Abbuchung losging, leider. Aber das müsste mir ja eigentlich die tolle Lbb sagen können, tja, wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre.
Bei Rückbuchungen reagieren sie verdammt schnell und fordern gleich einen Ausgleich, tut man das nicht, kommt der nächste Brief mit der Info, der fehlende Betrag wird im naechsten Monat mit abgebucht, natürlich mit hoher Wahrscheinlichkeit Stornogebühren ‍️‍️:-(.
Dabei wollte ich nur eine Auskunft seit wann die Abbuchungen laufen, um zu beweisen, dass der Betrag schon längst abbezahlt ist, traurig traurig für so eine Bank, Service gleich Null

Teilen

11-04-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Landesbank Berlin AG
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit Landesbank Berlin AG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.