Ich habe der LBB am 18.07.2023 per Kopie der Heiratsurkunde mitgeteilt, dass ich mein Name geändert hat.
Man antwortete mir, dass man zur Änderung eine Kopie des neuen Personalausweises benötigt. Daraufhin habe ich eine Kopie des vorläufigen Personalausweises zugesandt, ein amtliches Dokument ausgestellt von der Bundesrepublik Deutschland mit dem ich mich problemlos legitimieren kann. Aber auch diesen möchte die LBB aus unerfindlichen Gründen nicht anerkennen.
Ich bin entsetzt über das Unvermögen der LBB und deren Mitarbeitern.
Ich bin auf die Rückmeldung der LBB sehr gespannt, eine Beschwerde bei der BaFin wurde bereits eingereicht!
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20-07-2023 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Landesbank Berlin AG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 21:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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