Lanzaloe

Lanzaloe

Beschwerde schreiben

Suche

Lanzaloe
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lanzaloe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lanzaloe Keine Benachrichtigung über die Lieferung

Diese Firma verspricht, Kunden zu benachrichtigen, nachdem die Sendungsnummer zur Verfügung steht. Ich habe keine Benachrichtigung erhalten. Dies ist besonders ärgerlich für Schwerbehinderte wie mich.

Lanzaloe Diskriminierung

Ich habe mich an dieser Site registrieren lassen und für Newsletter gemeldet. Normalerweise kommen Bestätigungen automatisch. Diesmal war es anders: ich habe weder entsprechende Bestätigungen noch Erklärungen erhalten, aus welchen Grund man mich als Kundin ablehnte. Auch Spam-Fach war leer. Das Geschehen betrachte ich als Diskriminierung und Beleidigung. Ich kann nicht ausschlie0en, dass es sich um einen betrugsversuch und Datendiebstahl handeln könnte

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lanzaloe?

Beschwerde schreiben