Buchung bei Booking.com

  • 27 Feb 2024
  • #587037
  • 29
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Guten Tag!
Noch einmal müssen wir unsere Buchung urgieren!
Leider haben wir TROTZ KREDITKARTEN BEZAHLUNG keine Bestätigung erhalten, da wir, wie schon im Verlauf beschrieben, bei der Buchung im Netz eine falsche e.mail Adresse angegeben haben!
Die angegeben Tel.Nr.sollte die +4367761245610 oder die
+436604955966
Die falsche und richtige e.mail Adresse sehen Sie im Verlauf!
Bitte um Hilfe, da uns die Kreditkarte den Betrag nicht reklamieren lässt!
Danke ****** ****** und Peter Größl

Die falsche e.mail lautet t.k.******@gmx.at
Die richtige lautet ******@gmx.at
Der Buchungszeitraum ist 4.bis 17.10.2024 inkl.Flug für 4 Personen
****** ****** und Karin,
Größl Peter und Petra
Das Hotel heißt glauben wir
Lindos Breeze Beach Hotel und einen Mietwagen haben wir auch gebucht!
Danke für Ihre Hilfe

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27-02-2024 um 16:25 Uhr

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