Rückerstattung in Form eines Gutscheins erhalten - Gutschein war UNEINLÖSBAR!

  • 30 Jan 2024
  • #580570
  • 42
Anzeige

Es ist echt unmöglich. Ich habe im letzten Jahr einen Flug nach Tokio, Japan, über Bravofly gebucht und konnte ihn nicht antreten. Ich habe einen Gutschein für diesen Flug erhalten und durfte innerhalb eines Jahres einen neuen Flug buchen. Dies wollte ich am 28.12.2023 tun, jedoch vergebens. Immer trat ein Problem auf und der Gutschein wurde nicht akzeptiert. Erst wurde mein Gutscheincode während des Buchungsprozesses nicht angenommen. Dann stand plötzlich nach tagelangem Versuchen, dass der Gutschein ungültig sei. Auf dem Gutschein waren über 900€ drauf! Das komische ist, dass ich irgendwann am 04.01.2023 eine Mail erhalten habe, dass ich eienn Flug gebucht hätte und jetzt noch einen Gutschein in Höhe von 31,73€ erhalten würde. Aber ich hatte doch noch keinen Flug gebucht, da der Gutschein seit dem 28.12.2023 nicht funktioniert hat. Ich habe währenddessen fast täglich mit dem Chat-Support geschrieben und jedes Mal kam die Antwort von jedem Mitarbeiter, dass meine Anfrage eingereicht wurde und sie sich innerhalb kürzester Zeit bei mir melden. Vergebens, jedes Mal musste ich circa 2-3 Tage warten, damit ich eine Mail als Antwort erhalte, dass dies nicht geklappt hat und ich bei Updates in meinem Kundenkonto schauen soll. Und irgendwann wurde geschrieben, dass solch ein Gutschein unauffindbar ist und nicht existiert. Mein Geld wurde mir wortwörtlich abgezockt, da sie unfähig waren mir eine richtige Auskunft zu geben oder mir einfach meinen Flug mit meinem Gutschein zu buchen. Das Komische ist, dass einige Mitarbeiter im Chat geschrieben haben, dass ich den Gutschein für irgendeinen Flug einlösen kann, egal welchen, und andere geschrieben haben, nur die Flüge mit der selben Airline, also Emirates. Beides hat im Endeffekt nicht geklappt und ich stehe jetzt immer noch an dem Punkt, dass ich meinen Flug nicht buchen konnte, weil ich hingehalten wurde, bis der Gutschein angeblich nicht mehr einlösbar ist oder verschwunden. Und einen erneuten Gutschein nur mit ca.32€ finde ich unmöglich, wenn ich davor ta4glich versucht habe meine 900€ einzulösen!

Teilen

30-01-2024 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.