Keine Antwort vom Kundenservice nach insgesamt 8 Kontaktaufnahmen ID 2404507856

  • 10 Aug 2023
  • #527472
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich weder auf meine Nachricht vom 26.07.2023 noch auf die folgenden Nachrichten eine Antwort von Ihnen erhalten.

Der Streitfall von PayPal wurde am 29.06. geschlossen.

Mir wurde bei der Pauschalreise nur das Hotel erstattet und zugesichert, dass der Flug genutzt werden konnte. Ich habe nie Flugdaten erhalten.

Damit ist deutlich, dass mir entweder der fehlende Betrag erstattet wird oder auf meinem Profil endlich wieder die Flugdaten freigeschaltet werden. Was von den beiden Dingen geschieht ist mir persönlich egal, aber ich muss bald einen neuen Flug buchen, da wir bereits eine Unterkunft haben. Der Flug ist am 08.09. also wird die Zeit mit jedem Tag knapper. Das mir der volle Betrag bei Nichterfüllung von Ihrer Seite zusteht, ist wohl klar.

Als Vermittler ist BravoNext andererseits für jeden Fehler verantwortlich, den es bei der Erfüllung seiner Verpflichtungen als Reisevermittler begeht, und folglich kann der Nutzer die entsprechende Beschwerde im Falle eines Versäumnisses direkt bei BravoNext einreichen. Im Falle einer vor- und nachvertraglichen Unterstützung im Zusammenhang mit dem Vermittlungsdienst für das Produkt „Flüge“ kann sich der Nutzer an BravoNext wenden; zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage – wenn möglich – im Namen von und im Interesse des Nutzerkontos arbeitet das Unternehmen mit der betreffenden Fluggesellschaft zusammen.

Gemäß Ihrer AGBs sind Sie in der Verantwortung und ich bitte Sie darum dieser endlich nachzukommen.

Bitte um zeitnahe Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-08-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.