Finger weg von bravo Fly. Gibt es Probleme wird euch nicht geholfen. Flug gebucht mit zwischenstop in Dubai. Abflug 3,5 Stunden später. Anschluß verpasst. 24 Stunden zwangsaufenthalt in dubai. Mit Emirate Kontakt aufgenommen. Habe anspruch auf endschädigung. Vorgangsnummer bei Emirate wurde angelegt. Aber die weitere Abwicklung musste über das Reisebüro getätigt werden wo das Ticket gekauft wurde. Alle Daten an bravo Fly weitergegeben. Antwort von bravo Fly : ist nicht unsere Aufgabe mit Fluggesellschaft Kontakt aufzunehmen. Sie wollten damit nichts zu tun haben. Somit endschädigung verloren. Nie wieder mit so einer Firma. Es gibt keinerlei Service
Teilen
29-07-2023 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 20:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice hat gelogen.
Es gibt keinen Kundenservice bei bravo Fly
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.