Bravofly

Bravonext SA

Beschwerde schreiben

Suche

Bravofly
Reklamationen & Beschwerden (516)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bravofly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bravofly Unberechtigte Überbuchung von 818,79 Euro bei Flugbuchung - Dringende Rückerstattungsanforderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: Unstimmigkeit bei der Abrechnung und Anfrage zur Klärung - Buchungs-ID: 2324477579 Ich hoffe, diese Nachricht findet Sie gut. Ich wende mich heute an Sie, weil ich eine Unstimmigkeit bei der Abrechnung meiner letzten Flugbuchung bemerkt habe. Laut meiner Bank wurde ein Betrag von 2.140,79 Euro für die Buchung abgebucht. Auf meinem Flugticket, auf dem alle Preise klar aufgeführt sind, ist jedoch ein Preis von 1.322 Euro angegeben. Die Differenz zwischen dem abgebuchten und dem auf meinem Flugticket aufgeführten Preis beträgt über 800 Euro. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, und bitte Sie, diese Angelegenheit schnellstmöglich zu prüfen und zu korrigieren. Transparenz und Genauigkeit bei den Abrechnungen sind für mich von äußerster Wichtigkeit. Daher ersuche ich Sie, mir eine Erklärung für diese Diskrepanz zu liefern und den zu viel gezahlten Betrag umgehend zu erstatten. Falls diese Angelegenheit nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst wird, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte zu unternehmen, um mein Recht zu wahren. Das könnte bedeuten, mich an die zuständigen Verbraucherschutzorganisationen und Behörden zu wenden. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre sofortige Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und erwarte eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen,

Bravofly Seit 2020 keine Rückerstattung erhalten

Wie auch bei vielen anderen wurde unser Flug storniert und immer wieder eine Rückerstattung versprochen. Sehr schlechter Service

Bravofly Reisebuchung bei Bravofly.at

leider sind wir mit unserer Buchung nicht zufrieden.Unsere gebuchte Reise von Mailand nach Marrakesch fand nicht statt, da Idas Bravofly Unternehmen Tickets von Wizz Air verkauft, obwohl keine Sitzplätze mehr zur Verfügung standen. Wir hatten bereits am 04.06.23 einen Flug, dieser wurde von WizzAir gecancelled. Der erhaltene Ersatzflug am 07.06.23 um 06:35Uhr von Mailand nach Marrakesch war bereits ausgebucht. Trotz mitgebuchten "Easy Check Inn" und "Full Flex" Tarif hatten wir keine frühzeitigen 20h zuvor Bordkarten erhalten, keine Änderunsmöglichkeiten. Wir waren bereits am 06.06.23 um 20:00Uhr am Flughafen, verbrachten die Nacht dort und waren frühzeitig beim Check Inn am 07.06.23. In der App hieß es, wir hätten bereits eingecheckt. Wir konnten nicht einchecken, keine Plätze vorhanden laut Wizz Airline. Nächster verfügbarer Flug erst am 11.06.23, kam nicht mehr in Frage, da wir am 14.06.23 bereits den Rückflug von Marrakesch nach Mailand Bergamo mitgebucht hatten. Somit versuchten wir am selben Tag am 07.06. 23 nach Hause nach Bregenz zurück zu fahren. Ohne Erfolg, wir verbrachten eine Nacht im Regen am ComoSee und erhielten am nächsten Tag einen Felix Bus Nach Hause. Wir benötigen also den Rückflug mit Ryan Air am 14.06.23 von Marrakesch nach Mailand Bergamo nicht! Da die Reise nicht, wie von uns geplant und bei Ihnen gebucht, nie statt gefunden hat. Wir möchten eine Rückerstattung beantragen! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** DSB Familienarbeit

Bravofly Buchungsnummer: 2395553243

Sehr geehrte Damen & Herren! Ich habe den Flug Ljubljana - Bangkok - Ljubljana „ohne Full-Flex“ bestellt. Der Preis von € 1.498,00 wurde so auch bis zum Zahlungsvorgang angezeigt. Eine Anzeige des definitiven Kaufpreises gab es nach Auswahl des Zahlungsmittels nicht. Ich ersuche Sie daher dies richtig zu stellen und den Differenzbetrag auf mein VISA-Konto zu überweisen! Mit freundlichen Grüßen / ****** ******

Bravofly Der Preis am Ende war viel höher :( Wir möchten die Differenz zurück haben

Ich wollte gestern bei Ihnen die Fluge von Westerland, nach Stuttgart für 828€ buchen, nach den Buchen hatte ich ein Schock 1004€ haben wir per PayPal bezahlt. Booking ID: 2388098291 Bitte um Rückmeldung. 0152 53668422 Wir wollten auf den Rückflug eine 3 Monate junges Kätzchen mitnehmen. Ich mache mir große Sorgen. Wenn Sie in 1 Std. nicht zurück rufen, dann bin ich gezwungen den Flug zu stornieren auf Ihre Kosten. Danke für ihren Verständnis. ****** ****** Sie müssen die mit dazu buchen.

Bravofly Geld zurück

Guten Tag, ich habe auf Lastminute ein Hotel + Flugzeug gebucht. Ich geriet in Schwierigkeiten und musste meine Reise absagen. Mir wurden fast 1300 Euro berechnet. Buchung lange vor Abreise storniert. Wie mir die Firma erklärte, haben sie Geld für das Flugzeug genommen, aber die Kosten für das Flugzeug betragen 700 Euro, wo ist der Rest des Geldes? Ich warte auf deine Antwort.

Bravofly Doppelte Bezahlung Gepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider mussten wir unser Gepäck gebucht auf der Rückreise von Uwe ****** noch mal für 75,00 Euro bezahlen obwohl wir einen Koffer gebucht haben. Wir können das nicht verstehen und bitten um Rückerstattung. Flugnr.1615 PNR: 4729106 Uns war es sehr unangenehm die anderen Passagiere so lange warten zu lassen und wären ohne zu bezahlen auch nicht durchgekommen. Anbei ein Foto von der bezahlen Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Uwe und ****** ******

Bravofly 20 Stunden vor Abflug noch keine Bestätigung der Buchung

Aufgrund eines Notfalls in Deutschland musste ich kurzfristig einen Rückflug nach Deutschland buchen. Gebucht am 01.06. Abflug am 03.06. um 14:00 Uhr. Am 02.06. um 16:00 Uhr immer noch keine Buchungsbestätigung, trotz Abbuchung von stolzen 1800€ für den einfachen Flug economy.

Bravofly Koffer bei Rückflug

Bei Buchung Koffer war bezahlt aber bei Rückflug von Teneriffa auf Condor hat gesagt als ihr haben keine kofferbezahlung eingegeben .Buchung 4617005 ID 22327449331 vom 01.01.2023

Bravofly Buchung- und Stornierungsproblem

Ich habe eine Buchung gemacht (Flug und Hotel) und gemäss Beschrieb konnte man im Nachhinein noch das Gepäck dazubuchen. Leider war dies dann online nicht möglich. Gem. Tel. wurde mir gesagt dass sie dies machen. Kurze Zeit später bekam ich eine Mail, dass das nicht möglich ist - nur vor Ort. Da wir mit Kindern reisen wollten wir alles schon organisiert haben. Nach diversen Telefonanrufen erschien mir alles einbisschen unseriös (ebenfalls auch auf allen Plattformen nur negative Berichte). Nach ca. 4 Stunden nach der Buchung habe ich wieder angerufen um die Buchung zu stornieren (weil ich Angst hatte, dass wir nur Probleme haben werden). Der Herr am Tel. sagte mir dass die Buchungsgebühr ca. 100 EUR sei. Nun sind mir aber über 580 CHF abgebucht worden. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mir das Geld zurücküberwiesen wird. Die gleiche Buchung habe ich jetzt über ein schweizer Reisebüro gemacht.

13.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 516

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben