Bravofly

Bravonext SA

Beschwerde schreiben

Suche

Bravofly
Reklamationen & Beschwerden (516)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bravofly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bravofly Buchung wird nicht bearbeitet

Hallo Habe am 19.02.23 bei Ihnen einen Flug gebucht Buchungsnummer 2287012641 Bis jetzt gibt es keine Bestätigung der Buchung ob gebucht wurde. Ich möchte in dem Falle das Geld zurück da schon über Paypal bezahlt wurde

Bravofly Flug gestern gebucht und bezahlt, bis jetzt keine Buchungsbestätigung

Leider ist ein Kontakt weder telefonisch noch per Email oder sms möglich :(

Bravofly Unverschämte Praktiken der Rückerstattung von Bravofly

Ich habe eine Buchung für fast 4000 € vorgenommen, aber innerhalb 1 Stunde wollte ich diese Buchung wieder rückgängig machen. Eine Umbuchung bei der Airline (Emirates) auf einen späteren Flug konnte man mir nicht anbieten. Stattdessen Gutschein über 70 % des Reisepreises oder eine Rückerstattung des Geldes. Geld wurde sofort von einem spanischen Unternehmen (RUMBO) abgebucht . Jetzt nach 7 Tagen keine Rückerstattung, stattdessen nur eine Rechnung mit Ticketnummern.

Bravofly 10 Stunden Verspätung ohne Verpflegungs- oder Unterkunftsangebot

Wir sollten am 02.03.2023 um 19:05 Uhr mit Flug EK061 aus Dubai in Hamburg landen. Pilot traute sich witterungsbedingt nicht in Hamburg zu landen. Das Wetter war jedoch nicht extrem und andere Piloten schienen gut landen zu können. Wir erhielten nur minimale Informationen und kein Angebot an Verpflegung oder Unterkunft. Auf Gepäck- und Bustransport mussten wir lange warten. Nach 2 Stunden Fahrt wurden alle aus dem Bus gezwungen, der verschlossen war, da der Fahrer eine 45-minütige Pause machen musste. Wir könnten dann ohne Unterkunfts- und Verpflegungsangebot in der Kälte stehen. Dann Fahrt nach Hamburg, wo wir auf einem Parkplatz am Flughafen abgesetzt wurden mit der Nachricht, dass alles, was im Bus verbleibt, entsorgt wird. Ankunft in Hamburg am 04.02.2023 um 05.00 Uhr. 10 Stunden Verspätung ohne Verpflegungs- oder Unterkunftsangebot ... Ich musste dann 2 Hotelübernachtungen um 0700-1600 bezahlen, um zum endgültigen Ziel in Dänemark weiterfahren zu können

Bravofly Keine hilfe

Buchte und bekamm keine hilfe. Denn der flug wurde um 1 tag verschoben. Bei der rückerstattung nur probleme. Meldete sich nimand, auch telefonisch nimand erreichbar.

Bravofly Keine Buchungsbestätigung

Ich habe am 25.01.2023 Hin- und Rückflug von Van nach Antalya für 8 Personen über bravofly gebucht und direkt per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde natürlich abgebucht. Bis heute, 4 Tage später, habe ich immer noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Telefonisch ist überhaupt niemand zu erreichen, da die Hotline "aufgrund der Coronapandemie" nicht besetzt ist, per Mail erhält man nur eine Standardantwort und der "Chat mit einem Mitarbeiter" ist ein Bot. Klarna habe ich bereits kontaktiert über den Käuferschutz.

Bravofly Keine Buchung Geld aber weg

Ich habe einen Flug von München nach Antalya gebucht. Per Klarna Sofortüberweisung bezahlt. Keine Buchungsbestätigung bekommen. Hab im Chat mehrmals nachgefragt, hieß nur wenden sie sich an Klarna. Klarna sagt jedoch, der Händler müsse sich drum kümmern. Gleich Email mit Nachweis geschickt, seit Tagen keine Antwort. Wenn man Mitarbeiter fragt, sagt jeder was anderes. Telefonnummer bekommen, kommt man aber ohne Buchungsnummer nicht weiter. Auf Emails registriert keiner. Ich bin sprachlos, so oft habe ich schon Flüge gebucht, aber sowas ist mir noch nie passiert. Werde niemals mehr dort was buchen.

Bravofly Statt Luxuszimmer Bruchbude bekommen.

Wir sind am 06.01.2023 nach Amsterdam gereist und haben das Luxuszimmer im New Century Hotel gebucht. Als wir ankamen schon der erste Schock. Die Reception sieht schon katastrophal aus. Trotzdem wollten wir dem ganzen eine Chance geben. Also haben wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer gemacht. Im Flur hat es schon begonnen. Runter gekommene Wände, alles dreckig und zerfällt. Der Teppich im Flur war einfach nur ekelhaft. Überalll flecken und an einer stelle vo dem Zimmer sah es aus als wurde ein Kind geboren. Dann das Zimmer. Boden Ekelhaft, Wände kaputt, dusche noch blutflecken, auf der dusche socken von den vorgängern, bettwanzen, schimmel, kabel aus den händen, unter dem bett Müll und kabel hängen raus. Wir sind noch bis 10.01 hier. Also haben wir umgehen Bravofly kontaktiert. Wir haben gemeldet das einer von uns gesundheitlich vorerkrankt ist und as es gesundheitsgefährdent ist in diesem hotel und wir sofort in ein anderes wollen. Doch wir wurden nur vertröstet. Also haben wir uns selbst darum gekümmert. Bis heute wurde noch keine Lösung gebracht oder wurden wir informiert. So eine sauerei, man lässt menschen lieber krank werden werde zuhelfen. Booking ID 2238135381

Bravofly Keine Buchungsbestätigung

Hallo, ich hatte am Dienstag, den 03.01.23 eine Buchung mit der Booking ID 2236221204 betätigt. Dieser Flug sollte von Bremen nach Antalya stattfinden. Doch bis jetzt habe ich keine Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um eine Aufklärung.

Bravofly Ich kann kein Check-in machen

Ich kann kein Check-in machen können sie mir vielleicht wieder eine Gmail schicken damit ich Check-in mache Gmail:******@gmail.com ID:2211948417

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben