Am 14.Mai 2023 habe ich telefonisch die Reise nach Heraklion vom 1. - 8.9.23 gebucht, am 30.07.23 (mehr als 30 Tage vor Reiseantritt) musste ich die Reise stornieren, Änderungen, Umbuchungen wurden oder konnten mir nicht angeboten werden.
Stornierungsgebühren in Höhe der Flugkosten zum Ticketpreis und 35 Euro pro Person wurden mir benannt.
Meiner Bitte um eine genaue Aufstellung der Gebühren mit Rechnung dazu wurden nicht umgesetzt.
Statt dessen erhielt ich diese Mail (siehe Anlage). In den AGB von weg.de wird auf Ihre Regulierung für Flug und Hotel Pauschalreisen durch BRAVONEXT SA hingewiesen, also wende ich mich auch an Sie um Aufklärung. Meiner Pflicht zur Zahlung evtl. ausstehender Stornogebühren werde ich nachkommen, sobald ich eine Rechnung dazu erhalte.
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02-08-2023 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2023 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 09:33 Uhr
Ich habe bisher nur die Mitteilung bekommen, dass mein Anliegen in Bearbeitung ist (von lastminut.com).
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 16:30 Uhr
bislang habe ich keine Rechnung über den ausstehenden Betrag
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