Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2020
  • #158068
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor über 4 Monaten habe ich die Rückerstattung für meine gekauften und von Fluggesellschaft
stornierten Flugtickets beantragt. Buchung ID 1651055615.Leider habe ich bis jetzt keine Information wegen der Rückzahlung bekommen.Obwohl von gleiche Fluggesellschaft für fast in die gleiche Zeit gekaufte und Stornierte Tickets wurde der betrag Bereit zurück erstattet. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-12-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 06:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht was zu sagen. Einfach ich brauche meinen Rückerstattung Geld.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.